ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hermes kommt bei mir gar nicht mehr, dankenswerterweise kann man sich dafür sperren lassen und wird dafür nur noch von UPS / DHL beliefert.
ach, seit wann? und wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hermes kommt bei mir gar nicht mehr, dankenswerterweise kann man sich dafür sperren lassen und wird dafür nur noch von UPS / DHL beliefert.
ach, seit wann? und wo?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aber sicher doch. Kurz bevor die Bestellung abgeschickt wird!
Das ist aber keine rechtsverbindliche Garantie. In den Prime-Bedingungen wird dann nämlich gleich wieder relativiert. Man hat keinerlei Anspruch auf eine schnellere Lieferung. Standardkunden die den Premium-Versand buchen, haben diese aber wieder - nur der Prime-Kunde halt nicht. Aber das Thema inkl. entsprechender Auszüge aus den Bedingungen hatten wir hier bei TT ja auch schon mindestens einmal.
ZitatOriginal geschrieben von stsp
ach, seit wann? und wo?
Schon immer! Direkt über die Hotline, wenn man es vernünftig begründen kann. Bei mir mar der Hermes-Zusteller extrem unzuverlässig und nach einem Gespräch mit der Hotline war das Thema Hermes für mich erledigt. Einige meiner Bekannten haben das mittlerweile ebenso erfolgreich gemacht.
Aber mittelfristig werden wir uns damit abfinden müssen. Hermes wird bis 2015 80% des amazon Versandvolumens übernehmen. Die desöfteren geschätzten 1,20-1,60€ pro versichertes Standardpaket, die DHL amazon berechnet, scheint Hermes wohl noch merkbar unterbieten zu können.
habe Probleme mit Amazon nur bei Erstattungen auf Kreditkarten die es so nicht mehr gibt
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
habe Probleme mit Amazon nur bei Erstattungen auf Kreditkarten die es so nicht mehr gibt
doch, habe just noch zwei Gutschriften auf Kreditkarte in dieser Woche bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von stsp
doch, habe just noch zwei Gutschriften auf Kreditkarte in dieser Woche bekommen.
ja, erzähl mehr, wie geht das vor sich wenn es die Kreditkarten nicht mehr gibt, weil gekündigt
Hatte ich auch schon mal. Die Bank, die die KK geführt hat, leitet das Geld dann in der Regel auf das damalige Verrechnungskonto weiter (so wars bei mir bisher immer)
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ja, erzähl mehr, wie geht das vor sich wenn es die Kreditkarten nicht mehr gibt, weil gekündigt
ah, das hatte ich dann falsch verstanden. Dachte, die Gutschrift auf Kreditkarte gibt es so nicht mehr. sry - ziehe dann meine Aussage zurück.
Mich ärgert das Plus Programm.
Prime ist doch dafür da, dass nie Versandkosten anfallen. Beim Plus Programm werden die Artikel nur mit einer Bestellung ab Bestellwert von 20 Euro überhaupt verschickt.
Der Kundenservice wollte auf meine Anfrage eine Bestellnummer haben, die ich dank der Regelung ja erst gar nicht bekomme.
Es scheinen nicht viele Produkte zu sein, aber trotzdem widerspricht das dem was ich mir von prime erwarte.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hatte ich auch schon mal. Die Bank, die die KK geführt hat, leitet das Geld dann in der Regel auf das damalige Verrechnungskonto weiter (so wars bei mir bisher immer)
richtig. die alte bank schickt dann einfach nochmal eine abrechnung, auch wenn es das kartenkonto (eigentlich) nicht mehr gibt. das ist überhaupt kein problem.
rückerstattungen gehen nur dorthin woher das geld ursprünglich kam.
an system02
Mein herzliches Beileid.
Amazon ist schon längst zu einem Drecksladen geworden. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
Mein Konto haben sie zwar nicht gesperrt... aber ich gebe ihnen auch gar keine Gelegeheit dazu, da ich dort seit Jahren nichts mehr kaufe.
Die machen es doch mit Kunden wie mit sprichwörtlichen Fröschen. Wirft man ein Frosch ins kühle Wasser rein und erhöht ganz langsam die Temperatur, koch man den Frosch ohne dass der es merkt.
Genau so macht es Amazon mit hiesigen Fröschen...ähmm, Pardon, Kunden.
Daß Kunden, Pardon, Frösche es nicht merken, kannst ja selbst diesem Thema entnehmen.
Sie quacken weiter fröhllich das Amazonlobeslied.
Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!