Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Wenn ich bei amazon.de bestelle, bekomme ich die SMS-Benachrichtigung nie, obwohl ich registriert bin. Bestelle ich aber über amazon.co.uk bekomme ich die SMS-Benachrichtigung, obwohl man dort eigentlich nur UK-Nummern (+44...) eintragen kann (was ich nicht getan habe). Das verstehe wer will... :confused: :D Dafür bekomme ich bei amazon.de immerhin eine entsprechende Push-Mitteilung über die Android-App und das reicht mir auch vollkommen.

• Mal was positives:

Bestellt gestern um 15 Uhr auf dem normalen Versandweg und heute um kurz nach 8 von Hermes (!) geliefert. Mit der DHL bin ich diesen Service gewohnt, aber Hermes wird hier in der Gegend auch immer besser. Letzte woche kam ein Großgerät von Amazon über deren Hausgeräteservice bei mir an, da lief auch alles wunderbar glatt.

• Bei mir hakt es dieses Mal total... Habe am Dienstag 3 Artikel bestellt - alle "auf Lager".
    Aber bis jetzt hat Amazon es nicht geschafft, das Zeug zu verschicken.
    Das hatte ich noch nie, dass Lagerware nach 72 Stunden noch immer nicht verschickt war.

• Bei mir auch.

Am Donnerstag etwas bestellt, beides auf lager und normal wäre das noch am Samstag angekommen, ich denke es kommt jetzt erst am Dienstag , da es immer noch nicht versandt wurde.

Meckern auf hohem Niveau aber trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!