Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Hotline anzurufen, ist immer schlecht.
    Das Rücksendeverfahren nutzen, und gut issses.

Zur Verdi Sache:
    Wenn Amazon für die körperlichen Tätigkeiten keine Leute mehr finden würde, zu dem gezahlten Lohn, dann müsste es die Löhne erhöhen, oder die Automatisierung voranschreiten lassen.

Gerade für stupide unangenehme Tätigkeiten ist Automatisierung immer was postives.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zur Info: Noch bis Ende des Jahres gibt es übriges 10% Rabatt auf alle Warehousedeals. Der Rabatt wird erst im letzten Bestellschritt an der Kasse abgezogen. Gerade ein Galaxy Note 10.1 für 410€ geschossen. Weihnachtsgeschenk an mich. :D

• Zitat

Original geschrieben von capricorn12
    Um mal wieder BTT Amazon zu kommen, ich habe heute gelesen, dass die Streiks noch bis morgen weitergehen sollen. Aber bislang ist es Amazon anscheinen Sch***egal, dass gestreikt wird. Sie geben anscheinen auch noche ien Liefergarantie vor WEihnachten raus (http://www.faz.net/aktuell/fin…ie-zum-fest-12716698.html)
    ...

Vermutlich dürfte am Wochenende noch einmal eine Riesenladung an Bestellungen reinkommen, klar am Wochenende haben alle Zeit und wenn am Sonntag noch ein Weihnachtsgeschenk bis Dienstag gekauft werden kann, warum nicht?

Warum nicht? Darum: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000764583 :D Zumindest nicht kostenlos.

• Der defekt liegt daran das irgendein idiot vor dir einfach widerrufen hat ohne anzugebn das es defekt ist.
    Der Hotliner tut mir richtig leid wenn du mitdem so gesprochen hast wie es sich hier erahnen lässt.
    Ich habe fast alle elektrogeräte als WHD gekauft und bisher immer super geräte gehabt. 1x war etwas defekt das habe ich zurückgesendet und gut ist.

• na ja, vielleicht hätte ich mich auch nicht so aufgeregt, wenn der Hotline-Mensch
    nicht "Schönheitsfehler" gesagt hätte.
    Ich habe noch nie etwas Retour geschickt. Inzwischen habe ich mich beruhigt ;)
    Habe aber den Ersatz bei ebay bestellt

so zur Strafe meine ich :p

• Damit hast du dich höchstens selbst bestraft.... möchte mal sehen was Dein ebay-Verkäufer sagt, wenn das Ding in 23 Monaten kaputt geht - den kompletten Kaufpreis gibt es sicher nicht ohne Wenn und Aber zurück. ;-)

• Zum Thema:
    Amazon hat mir heute früh 7:30 Uhr über DHL Express ein Paket zugestellt, was gestern ganz normal mit Prime ohne Express bestellt wurde.

Offensichtlich hatte DHL Express noch Lieferkapazitäten, und da hat Amazon einfach per Express versendet, auch wenn das Amazon wahrscheinlich mehr kostet.

Hammer!

• Das scheint desöfteren vorzukommen, ich habe vor ca. 3 Wochen ebenfalls eine Prime Lieferung per DHL Express erhalten, obwohl ich am Vortag schon gegen 9:30h bestellt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Pst. Nie auf die Argumentationsschwächen (oder gar Logikfehler!) in öffentlichen Foren hinweisen.....

Wo kämen wir denn dahin?

;)

Das sagt mal wieder der Richtige!:D

Du willst doch nur nicht,dass man dir selbst deine Argumentationsschwächen und Denkfehler vorhält. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!