Alles bleibt wie es ist. Auch die Pflückerei.
Onlinekosten: Amazon dementiert Berichte über Verlagerung von Logistikzentren
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Alles bleibt wie es ist. Auch die Pflückerei.
Onlinekosten: Amazon dementiert Berichte über Verlagerung von Logistikzentren
Mutig, wie ich war, habe ich gestern abend um 21.30 etwas bestellt und den tollen Evening-Express mitbestellt, so das es heute zwischen 18 und 21 Uhr geliefert werden soll. Ich bin mal gespannt, Stand jetzt ist es immer noch nicht verschickt. :p
Amazon Marketplace
Hab' mal eine Frage zum Amazon Marketplace.
Es geht um das Inserieren von Angeboten. Wieso lassen sich manche Artikel dort einstellen und andere nicht?
Konkret geht es um das elgato eye tv mobile für iPhone/iPad.
Die folgende Variante kann man bei amazon verkaufen (Link); die etwas neuere Variante jedoch nicht (Link).
Meine letzte Amazon Bestellung kam eben per Hermes an. Bestellt am 01.10. morgens.
Früher wars schneller bei Lagerware
Heute (07.10.) bestellt, Ware auf Lager (direkt von Amazon), voraussichtlicher Liefertermin 02.11. :eek:
Rechnen die jetzt schon geplante Streiks mit ein?
Ab August 2014 geht's wieder schneller mit den Lieferungen
Heise: Amazon baut drei neue Logistikzentren in Polen
Sie sollen zumindest anfangs vor allem Kunden von Amazon.de bedienen.
[...]
Zwei sollen bis August 2014 öffnen, das dritte Mitte 2015. Das Unternehmen betont, dass es nicht um eine Verlagerung von Logistik-Standorten aus Deutschland gehe.
Astreines Deutsch:
vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de
Es tut mir sehr Leid dass Sie eine solche Erfahrung hatten musste.
Ich kann Ihnen nicht genügend betonen wie leid es uns tut dass Sie den Paket nicht erhalten haben!
Ich verstehe wie nervend es sein muss wenn man auf sein Paket lange wartet und damit berechnet dass man die Artikeln erhalten wird und schließlich diese nicht erhalten obwohl man dazu bezahlt hat.
Ich versichere Ihnen dass so etwas uns nicht egal ist und wollen alles tun was wir können um solche Sachen zu vermeiden.
Wir haben Ihre Bestellung am Montag, 28. Oktober 2013 als Paket an Sie verschickt. Dies ist die eingegebene Lieferadresse:
...
Nach Auskunft von DHL ist die Sendung auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen und wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Sendung in den nächsten Tagen erhalten werden.
War eine Amazon Prime Sendung, per DHL Express verschickt. Liegt jetzt seit Dienstag Früh im Verteilungszentrum ohne das etwas passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Astreines Deutsch:
[...]
Liegt jetzt seit Dienstag Früh im Verteilungszentrum ohne das etwas passiert.
Das Sprichwort mit dem Glashaus kennst Du?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das Sprichwort mit dem Glashaus kennst Du?
Wobei man diesen Satz lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bei der Email handelte es sich ja nicht um Rechtschreibfehler.
Das ist der Todesstoß für jede Kundenkommunikation, wenn man den Kundensupport auslagert um Geld zu sparen. Spätestens wenn dann Kundenanfragen aufgrund fehlendem Inhaltsverständnis vom Mitarbeiter falsch verstanden werden, kann man sich den Support dann sparen. Mal schaun, wie es weitergeht....
Jens
Folgendes erlebt,
ich besitze seit Jahren ein Amazon Konto, bestelle aber eher selten. Vor 4 Wochen habe ich noch eine Bestellung aufgegeben per Lastschrift bezahlt und erhalten.
Vor 2 Wochen habe ich einen Schubladenvertrag abgeschlossen und statt Bargeld einen 400 Euro Amazon Gutschein dazu bekommen und mich entschlossen damit ein neues Samsung Galaxy S4 zu kaufen. Also habe ich den Gutschein eingelöst und bestellt.
Etwa 5 Minuten später habe ich eine Email erhalten das mein Amazon Account gesperrt wurde und ich mich bitte beim Kundenservice melden soll. Im Chat wurde mir dann mitgeteilt das ich noch ein zweites Amazon Konto besitze und da noch Forderungen offen sind.
Mir wurde dann eine Email geschickt mit allen Einzelheiten.
Scheinbar hat jemand im JUNI! ein Amazon Account auf meinen Namen erstellt und einen SimCity Key bestellt, verschickt wurde dieser per Mail. Die Lastschrift (nicht meine Bankverbindung) wurde zurück gebucht. Amazon teilte mir mit das die Angelegenheit an ein Inkasso Büro übergeben wurde und mein Account erst wieder geöffnet wird wenn ich den Fall mit dem Inkasso Büro erledigt habe. Auch auf mein Einspruch das ich die Ware nie bestellt habe wurde mir mitgeteilt das ich mit dem Inkasso Büro reden soll.
Ich habe also dort angerufen, offener Betrag mittlerweile ca. 80 Euro. Nach einigem hin und her habe ich mich dann mit dem Inkasso Büro geeinigt das ich 30 Euro zahle und der Fall geschlossen wird. Mir ging es hauptsächlich darum den Fall schnellst möglich zu bereinigen und mich nicht noch Monate eventuell sogar vor Gericht streiten zu müssen und mein Amazon Guthaben wieder nutzen zu können.
Ich habe mich dann wieder mit Amazon in Verbindung gesetzte und mitgeteilt das ich den Fall erledigt habe. Ein Tag später schickte mir Amazon eine Mail das mein Kundenkonto ausgeglichen ist und mein Account in kürze wieder geöffnet wird.
Nach 2 Tagen habe ich erneut nachgefragt darauf hin wurde mir mitgeteilt das der Mitarbeiter mir eine falsche Information gegeben hat und mein Account wegen einem Verstoss gegen die Amazon Richtlinien geschlossen bleibt. Auch mein Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Also 430 Euro weg und kein Amazon Account mehr :mad:
Auf Email anfragen bekomme ich keine Antwort mehr, im Chat und am Telefon bekomme ich die Auskunft das man dazu nichts mehr zu sagen hat.
Danke Amazon
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