Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Ich möchte eine Amazonbestellung widerrufen. Da Paket wiegt um 30kg.
    Die Rücksendung kann ich online einleiten und bekomme auch darüber den Paketschein via DHL bzw. Hermes. Letzterer sicher wahrscheinlicher.

Kann ich danach nur eine Abholung durch den Versanddienstleister beauftragen?
    Die Kosten trage ich gerne selber, nur wegbringen des Pakets ist mit Kinderwagen nahezu undenkbar...

SAWLE Nr. 203/333

• Sofern du einen DHL-Paketschein hast, kannst du die Sendung dem Zusteller (z.B. bei der nächsten Lieferung) kostenlos mitgeben. Eine Quittung der Übergabe gibt es von ihm auch.
    Eine Nur-Abholung kann kostenpflichtig bei DHL beauftragt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Die Kosten trage ich gerne selber, nur wegbringen des Pakets ist mit Kinderwagen nahezu undenkbar...

dann nimm doch ein auto :D

• Ja das könnte ich. Oder ich frage bei TT, damit evt. andere auch bescheid wissen.
    :rolleyes:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    So wie es gebracht wird, wird es geholt.

Kann ich so nicht bestätigen. Anlieferunegn mit DHL können durch Hermes retourniert werden. So schon selber erlebt.

SAWLE Nr. 203/333

• Hatte mal einen Fernseher bestellt, den ich retouniert habe. Dazu habe ich die Rücksendung via Telefon eingeleitet und es wurde mir die Abholung der Sendung angeboten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!