Hat der Streik doch Spuren bei Amazon hinterlassen?
Hier meine kleine Geschichte mit 4 Poloshirts in der Hauptrolle.
Diese Kleidungsstücke, alle gleich, nur in der Farbe unterschiedlich, bestellte ich in einer Bestellung. Alle waren "Auf Lager".
2 Stück kamen in einem Paket. Das 3. und 4. Shirt sollte am nächsten Tag in der Packstation liegen, in noch mal 2 Paketen!
Das 3. kam an, das 4. nicht. Bei der DHL Sendungsverfolgung musste ich lesen: "Rücksendung eingeleitet - Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen." ???
Dann wollte ich nachsehen ob Amazon das Geld schon abgebucht hatte, ja - und für das 4. Poloshirt, welches ja gar nicht bei mir angekommen ist, sogar doppelt! :eek:
Kurz darauf bekam ich eine E-Mail von Amazon; der Abbuchungsfehler war inzwischen aufgefallen und ich bekomme das doppelt gezahlte Geld zurück überwiesen. - Hoffentlich klappt das wenigstens.
Ach ja, als ich die verbleibenden Poloshirts anprobieren wollte und Shirt Nummer 2...oder war es Nummer 3? aus der Verpackung nahm, musste ich stutzen. Da fehlte doch was... natürlich... der Kragen! Und was ist ein Poloshirt ohne Kragen? Richtig, ein T-Shirt!! :eek:
Auf dem Verpackungsaufkleber stand zwar Poloshirt, jedoch war da eindeutig ein T-Shirt drin.
Ich schilderte den gesamten Fall dann mal dem Kundenservice von Amazon per E-Mail.
Eine Antwort kam auch recht schnell - nur war das haargenau die gleiche automatisch erstellte E-Mail die ich einige Stunden zuvor schon mal bekommen hatte, mit dem Hinweis auf die doppelte Abbuchung. Meine Mail hatte wohl niemand gelesen.
Ich war immer hochzufrieden mit Amazon und werde auch zukünftig weiter dort einkaufen. Trotzdem wollte ich die Geschichte mal anbringen und hoffe, diese wird hier mal gelesen, im Gegensatz zu Amazon.
Fröhliches Einkaufen noch, wo auch immer.