Umbennen einer Profils beim Nokia 6310i

  • Hi!


    Hatte mal das Nokia 6210 und habe nun das 6310i. In der Anleitung (in die ich normalerweise nicht mehr schaue, aber dort eine Kuriosität gefunden habe) steht, daß man ein Profil auch umbenennen könnte. Das ging definitiv beim 6210. Beim 6310 findet sich an gleicher Stelle allerdings nicht mehr dieser Menüpunkt zum Umbenennen des Profils.


    Meine Frage: Ist das Umbenennen beim 6310i nicht mehr möglich? Wenn doch, über welchen Weg im Menü?


    Danke für Eure Antworten!

  • Es ist auch beim 6310i möglich. Allerdings nicht das "Allgemein"-Menü.
    Alle Anderen kannst du umbenennen. Gehe in das entsprechende Menü wo du auch die anderen Sachen wie Töne usw. einstellst. Als letzten Punkt kommt "Profil umbenennen".

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von IgorK
    Eben nicht, das ist das Problem, ich bin im Menü Signaleinstellungen und leider gibt es da einen solchen Punkt nicht....:(


    Im Signaleinstellungen-Menü geht es ja auch gar nicht !


    Du musst auf Profile > Dann wählst du ein Profil aus (Nicht Allgemein, da es sich nicht umbenennen lässt), wähle z.B. Pager oder Laut, je nachdem welches du nicht brauchst.


    Dann hast du folgende Möglichkeiten: Aktivieren, Ändern, Umbenennen.


    Oder du gehst auf Ändern und ganz unten steht Umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!