Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

• Hallo,
    heute habe ich meine Zweite Rechnung erhalten und miss ich 17,58 EUR zahlen anstatt 14,99 EURO.
    Ich hatte den fuer 14,99 abgeschlossen.

Vesat, kannst du mal nachhaken?

• Zitat

Original geschrieben von parisat
    Hallo,
    heute habe ich meine Zweite Rechnung erhalten und miss ich 17,58 EUR zahlen anstatt 14,99 EURO.
    Ich hatte den fuer 14,99 abgeschlossen.

Edit(Darappa), kannst du mal nachhaken?

hier nochmal das ganze

• parisat: Meinst du mich und hast den falschen Namen oder meinst du vesat und bist im falschen Thread?
    Ich schick dir ne PN!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      parisat: Meinst du mich und hast den falschen Namen oder meinst du vesat und bist im falschen Thread?
    Ich schick dir ne PN!

Sorry, ich meinte Dir

• Hey DaRappa,

ich habe bei euch eine SuperFlat Allnet Spezial zu 19,99 € im Monat abgeschlossen, leider habt ihr den Vertrag bei Vodafone falsch aktiviert so das ich nun einen Red S habe der 6Monate 29,99 und 18 Monate 34,99 kosten soll.

Ich bitte dich dies umgehend mit Vodafone zu klären so das die Rechnung angepasst werden kann !!
    Bestell Nr.: 200032410

Vielen Dank

• Habe den Tarif in diesem Beitrag abgeschlossen. Jedoch werden jeden Monat 34,99 fällig.
    Bestellnummer: 200031622

• Ich habe dir schon auf deine PN geantwortet :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

kann bei allen Varianten SOHO und Vodafone Vorteil gebucht werden?
    Und ist bei allen eine Aufstockung des Datenvolumens möglich?

Grüße

• Hallo DaRappa,

Ich habe vor 2 Monaten den Vodafone Red M Student Basic Tarif abgeschlossen. Innerhalb von 4-6 Wochen sollte die Auszahlung in Höhe von 240€ auf mein Konto überwiesen werden. Diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kannst du mal schauen, was da los ist? Danke.

200031040

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!