Hallo,
heute habe ich meine Zweite Rechnung erhalten und miss ich 17,58 EUR zahlen anstatt 14,99 EURO.
Ich hatte den fuer 14,99 abgeschlossen.
Vesat, kannst du mal nachhaken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute habe ich meine Zweite Rechnung erhalten und miss ich 17,58 EUR zahlen anstatt 14,99 EURO.
Vesat, kannst du mal nachhaken?
ZitatOriginal geschrieben von parisat
Hallo,
Edit(Darappa), kannst du mal nachhaken?
hier nochmal das ganze
Hey DaRappa,
ich habe bei euch eine SuperFlat Allnet Spezial zu 19,99 € im Monat abgeschlossen, leider habt ihr den Vertrag bei Vodafone falsch aktiviert so das ich nun einen Red S habe der 6Monate 29,99 und 18 Monate 34,99 kosten soll.
Ich bitte dich dies umgehend mit Vodafone zu klären so das die Rechnung angepasst werden kann !!
Bestell Nr.: 200032410
Vielen Dank
Habe den Tarif in diesem Beitrag abgeschlossen. Jedoch werden jeden Monat 34,99 fällig.
Bestellnummer: 200031622
Ich habe dir schon auf deine PN geantwortet
Hallo,
kann bei allen Varianten SOHO und Vodafone Vorteil gebucht werden?
Und ist bei allen eine Aufstockung des Datenvolumens möglich?
Grüße
Hallo DaRappa,
Ich habe vor 2 Monaten den Vodafone Red M Student Basic Tarif abgeschlossen. Innerhalb von 4-6 Wochen sollte die Auszahlung in Höhe von 240€ auf mein Konto überwiesen werden. Diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kannst du mal schauen, was da los ist? Danke.
200031040
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!