Wäre wirklich mal nett wenn einer der Verantwortlichen sich Melden würde ob man diesen Tarif/Tarife noch buchen kann oder nicht. Zumal es jenseits meiner Frage auch noch viele andere gegeben hat.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre wirklich mal nett wenn einer der Verantwortlichen sich Melden würde ob man diesen Tarif/Tarife noch buchen kann oder nicht. Zumal es jenseits meiner Frage auch noch viele andere gegeben hat.
:mad:
cybrid: Klick doch einfach vorne auf den Link, dann siehst du ob es geht ( Und ja es geht )
bazz: nein
The: nein, nicht möglich
Meier: nein, nicht möglich
Es sind keine anderen Geräte und auch keine Auszahlung möglich, das stand auch schon so im Ausgangsposting. Auch eine andere Farbe ist nicht möglich
Sag mal DaRappa ist es normal das im VF KC der Red S steht obwohl ich eigentlich den SuperFlat Allnet Spezial Basic gebucht habe ?
red m young mit einem Blackberry q10?
Wie lang geht die Aktion noch mit dem Red M?
Bin gerade echt am überlegen, müsste aber erst alten Anbieter kündigen.
Wie lange dauert die Vertragsfreischaltung/Portierung und Lieferung des Handys?
Und muss ich Optionen wie LTE erst später dazubuchen?
Ist der basic 100 special auch mit s3 mini möglich? Preis?
Gruß und Dank
Oliver
Hallo, würdest du mir vllt. sagen, wann ich mit dem Handy rechnen kann, und ob die Vertragsunterlagen vollständig sind?
Bestell Nr. 200032558
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!