Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99
-
-
-
Hallo DaRappa,
habe letzten Freitag meine Bestellung erhalten (Bestellnr.: 200031694). Bei den Vertragsunterlagen die ich unterschrieben zurückschicken muss ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Nachname ist dort überall falsch geschrieben. Sonst überall ist er richtig nur auf den Unterlagen nicht. Soll ich euch diese nun einfach unterschrieben zurücksenden mit einer Bemerkung dass der Nachname falsch geschrieben wurde?
-
-
@Da Rappa
Dann würde ich gerne den Vetrag (Student) mit dem Iphone zu deinen genannten Preis bestellen
Hast Du einen Link?
Ich gehe davon aus, dass die Portierung möglich ist (Vertrag bei O2 zum 30.06 gekündigt) :))
-
wie siehts denn mit meiner bestellung aus 200031129??
gruss,
-
Hallo DaRappa,
langsam komm Panik hoch, weil sich mein Status einfach nicht ändert (Bestell-Nr. 200031168) und mein alter Anbieter aufgrund der beantragten Sofortportierung am 12.06.2013 meine Nummer abschaltet
Habe am 17.05. bestellt und die Unterlagen eingereicht. Am 29.05. wurde mir durch Euren Support telefonisch bestätigt, dass erneut Portierungsanfrage gestellt wurde (Portierung wurde 2 Tage vorher abgelehnt, da OPT-IN noch nicht hinterlegt war). Jetzt ist fast schon wieder eine Woche vergangen, mein Status lautet noch immer "Unterlagen erhalten". Erhalte ich die neue Simkarte rechtzeitig zum Abschalttermin des alten Anbieters (12.06.)? Handy ist nebensächlich, ich muss unbedingt weiterhin unter meiner Nummer erreichbar sein!
Da ich die Woche im Ausland bin, kann ich mich telefonisch nicht mit Euch in Verbindung setzen. Danke!
-
Bestell bitte per Vorkasse / NN und schreib mir per PN deine Bestellnummer, ich ändere dann den Preis
-
Danke für den umgehenden Rückruf! :top:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!