Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

• schatten: Nicht mein Vodafone sondern die mein-Vodafone-de APP

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

habe letzten Freitag meine Bestellung erhalten (Bestellnr.: 200031694). Bei den Vertragsunterlagen die ich unterschrieben zurückschicken muss ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Nachname ist dort überall falsch geschrieben. Sonst überall ist er richtig nur auf den Unterlagen nicht. Soll ich euch diese nun einfach unterschrieben zurücksenden mit einer Bemerkung dass der Nachname falsch geschrieben wurde?

• Slaiyne: Du bekommst von VF ein Änderungsschreiben, dort kannst du das dann einfach ändern.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @Da Rappa

Dann würde ich gerne den Vetrag (Student) mit dem Iphone zu deinen genannten Preis bestellen :)

Hast Du einen Link?

Ich gehe davon aus, dass die Portierung möglich ist (Vertrag bei O2 zum 30.06 gekündigt) :))

• Hallo DaRappa,

langsam komm Panik hoch, weil sich mein Status einfach nicht ändert (Bestell-Nr. 200031168) und mein alter Anbieter aufgrund der beantragten Sofortportierung am 12.06.2013 meine Nummer abschaltet :(

Habe am 17.05. bestellt und die Unterlagen eingereicht. Am 29.05. wurde mir durch Euren Support telefonisch bestätigt, dass erneut Portierungsanfrage gestellt wurde (Portierung wurde 2 Tage vorher abgelehnt, da OPT-IN noch nicht hinterlegt war). Jetzt ist fast schon wieder eine Woche vergangen, mein Status lautet noch immer "Unterlagen erhalten". Erhalte ich die neue Simkarte rechtzeitig zum Abschalttermin des alten Anbieters (12.06.)? Handy ist nebensächlich, ich muss unbedingt weiterhin unter meiner Nummer erreichbar sein!

Da ich die Woche im Ausland bin, kann ich mich telefonisch nicht mit Euch in Verbindung setzen. Danke!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Bestell bitte per Vorkasse / NN und schreib mir per PN deine Bestellnummer, ich ändere dann den Preis

• DaRappa: Hab ich das richtig mitbekommen, man bekommt den Red M Studententarif (für 27,90€) mit Iphone 5 anstelle vom Galaxy S4? Aber mit dem HTC One gehts nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!