Hallo DaRappa,
erstmal ein Lob an die schnelle Abwicklung. Hab letzten Freitag Red M Student mit Galaxy S IV bestellt und heute ist das Handy mit Vertrag angekommen.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich hier stelle, da ich bei der hotline einfach nicht durchkomme:
1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?
2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?
Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!
gruß,
flu2k
Update: Bin bei der Hotline durchgekommen. Hat sich also erledigt.