Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Danke für die Antworten. Ich dachte, dass von 39,90€ monatlich ausgegangen wird und man durch Rabatte auf die 29,90€ kommt - 50€ dann auf die 27,90€.


    Timo0788: Deine Verlinkung zum Thread in dem das erklärt wird funktioniert leider nicht. Könntest du die Verlinkung bitte aktualisieren?


    Danke und Grüße.

  • Antwort Handyfreak


    War der Link den DaRappa gepostet hatte - ich habs bloß kopiert. aber er hats genau so wie ichs geschrieben hatte beschrieben musst am besten mal die Seiten zuvor durchlesen, da habens auch schon andere gefragt.


    Gruß
    Timo

  • RED M Student


    Hallo DaRappa,


    ich hätte noch Interesse an der Allnet Flat Vodafone RED M Student Basic für 27,90 € / Monat + Galaxy S4 für 99 €.


    Jedoch habe ich im Moment noch einen Vertrag bei der Telekom, der erst zum 01.10.2013 ausläuft und schon gekündigt ist.


    Die Nummer würde ich natürlich gerne mitnehmen. Kann ich euer Angebot trotzdem schon jetzt wahrnehmen, den Vertrag aber erst ab dem 01.10.2013 beginnen lassen?


    Außerdem läuft der Telekom-Vertrag im Moment auf den Namen meines Vaters, da er diesen damals für mich abgeschlossen hatte. Wäre dies ein Problem oder kann ich die Nummer trotzdem auf meinem Namen übertragen lassen?


    Ich wäre sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wie ich jetzt vorgehen müsste (beim Bestellvorgang kann ich leider nur noch den 30. oder 31.05 als Anfangstermin auswählen).


    Ich weiß ich bin spät dran, aber wäre super wenn das noch iwie klappen würde.


    Gruß gint0nic

  • Zitat

    Original geschrieben von Slaiyne
    Dann sollen die mein Paket mal schön schon bis hier nach Niedersachsen bringen. Hier haben wir nämlich leider nicht frei :/


    ebenfalls...
    bei der nachverfolgung steht bei mir: "versanddepot seit 19:11uhr (gestern)"...
    ich geh mal davon aus das es morgen ins "zustelldepot" wandert und am montag ausgeliefert wird -.-
    toll das dpd auch nicht am samstag ausliefert... äääätzend -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von enzyme
    ebenfalls...
    bei der nachverfolgung steht bei mir: "versanddepot seit 19:11uhr (gestern)"...
    ich geh mal davon aus das es morgen ins "zustelldepot" wandert und am montag ausgeliefert wird -.-
    toll das dpd auch nicht am samstag ausliefert... äääätzend -.-


    Haha, bei mir das gleiche. Ich hatte mich schon auf einen Sonntag im Bett mit Handyspielen gefreut :rolleyes:

  • Ich habe gerade eben den Red M Student Basic Vertrag mit S4 bestellt und die Unterlagen (Vertrag, Perso, Bankkarte und Studentenausweis) an die in der Bestätigungsmail genannten eMail-Adresse geschickt. Sind alle Unterlagen dabei/korrekt? Ist eine Änderung der Versandart (statt DPD lieber DHL) noch möglich? Besten Dank für die Mühe! :)


    Bestellnr.: 200032128

  • Ich habe gestern den Red M Student Basic Vertrag mit S4 bestellt und die Unterlagen (Vertrag, Pass, Karte und Studentenausweis) an die in der Bestätigungsmail genannten eMail-Adresse geschickt. Sind alle Unterlagen dabei/korrekt?
    Danke für die Mühe!


    Bestellnr.: 200032074

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Vertrag: Punkt 13 "Ihre Vodafone-Kundennummer":


    Ich habe ja noch keine Kundennummer und die Vodafone-Karte habe ich auch noch nicht erhalten.


    Wird dieser Punkt nachträglich von TTW ausgefüllt?
    Muss dieser Punkt "blanko" unterschrieben werden?


    Vielen Dank und Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!