Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Klar, ein paar Tage kann ich warten. Jedoch Storno kam nicht von meiner Seite, sondern wurde von euch storniert aber direkt auf Nachfrage korrigiert. :top:
    Deshalb die Nachfrage zur meiner Bestellung nicht dass wieder aus Missverständnissen was storniert wird. Solange alles ok ist kann ich auch warten :) .


    Danke für die Info,

  • Hey,


    habe die AllnetFlat Version gestern bestellt. Bestell Nr. 200031808


    Zwei Fragen:


    1) Ich habe den vorangekreuzten Studentenrabatt rausgenommen den Junge Leute Rabatt angekreuzt (weil ich "nur" berufsbegleitend studiere, damit es zu keinen Komplikationen kommt), da ich noch unter 25 bin. Ich denke es bleibt trotzdem bei den hier deklarierten Konditionen?


    2) Wird die AG automatisch durch Vodafone auf einer der ersten Rechnungen erstattet oder muss ich noch ne SMS schicken, um das Ganze zu beantragen?


    Ich habe zudem noch um Versand per DHL an meine Packstationsadresse im Kommentarfeld der Bestellung gebeten, ich hoffe das ist möglich :)


    Danke!

  • noch eine letzte Fragen:


    in der eMail steht Zusendung der Vertragsdaten per Post ODER per eMail,
    genügt es also tatsächlich die Verträge per eMail zuzusenden?!

  • Hallo,


    wann kann ich denn damit rechnen dass ich was von Vodafone bekomme? Bestellnummer: 200031483


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von aMpeX
    noch eine letzte Fragen:


    in der eMail steht Zusendung der Vertragsdaten per Post ODER per eMail,
    genügt es also tatsächlich die Verträge per eMail zuzusenden?!


    Ich glaube per E-Mail reicht, ja. Wenn ich mich nicht irre hats so vor knapp nem Jahr auch geklappt!

  • Nabend,


    hätte gerne ein Auszahlungs-Angebot per PN für den Vodafone RED M Student Basic (27,9€ monatlich)
    Wie lange kann noch bestellt werden?
    Danke

  • Hallo,


    habe letzte Woche Freitag den RED M mit S4 bestellt. Bestellnr: 200031694


    Wollte mal fragen ob es möglich ist den Versand auf DHL umzustellen. Habe mit DPD schon des öfteren mal länger auf ein Paket warten müssen.
    Und wie lange dauerts normalerweise von "Unterlagen erhalten" bis zum Versand? Bin ja schon ein wenig aufgeregt aufs neue Smartphone :D


    Besten Dank für die Mühe schon mal im voraus ;)

  • DaRappa


    Bzgl. Bestellnummer # 200031258


    Kann für den Vertrag der "Vodafone Vorteil für Selbständige" aktiviert werden (http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf)? Insbesondere die zweite SIM-Karte würde mich sehr interessieren. Kann ich den Gewerbeschein noch nachreichen?


    Kannst du mir bitte kurz den Status meines Vertrages durchgeben? Ich habe noch nichts von Vodafone gehört. Frage mich deshalb ob etwas fehlt oder unklar ist.


    Danke

  • emk: Wende dich bitte an den Support
    pouda: Keine Alternativangebote, vorallem kein Cash
    Slaiyne: Aktuell leider kein Umstellen auf DHL, wir arbeiten an einer systemlösung
    testa: Im Basic 100 gibt es keinen Soho-Vorteil... Status kann ich dir aktuell leider keinen Mitteilen, ich denke wir warten da noch auf Infos/Feedback wegen der Portierung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!