Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99


  • Bringe mich gerade noch mal in Erinnerung :D


  • Hallo DaRappa,
    wieso antwortest du nicht auf meine Frage?


    Danke


    @all: Meint ihr bei Rücksendung des PDFs oder bei Erhalt der Originalunterlagen mit dem Endgerät?
    Antwort: bei Erhalt der Originalunterlagen mit dem Endgerät

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt noch eine Telekomvertrag (Call & Surf 1. Generation) der zum 25.8.13 ausläuft und gekündigt ist.


    Ich interessiere mich aber ganz stark für den Vodafone RED M Student Basic für Studenten.


    Wäre es möglich, den Vertrag jetzt zu bestellen mit Aktivierung zum o.g. Zeitpunkt? Rufnummerübernahme muss nicht zwingend sein.



    Gruß und vielen Dank,


    Kesselteufel2

  • Hallo,


    habe gestern meine Vertragsdaten nach einem Telefonat mit der Service Hotline abgeschickt. Dort wurde mir gesagt die Rufnummermitnahme würde nicht mehr klappen. Habe dann auch die Seite für die Portierung NICHT mitgesendet.


    Heute sprang der Status auf Unterlagen erhalten.
    Jetzt habe ich auf meine alte Nummer eine SMS bekommen das mein Studentenrabatt aktiviert wurde und ich kann mich auch wieder unter Vodafone.de mit meinen Daten vom alten Vertrag einloggen und sehe auch D2-VF Red M o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt.


    Hat nun die Rufnummerportierung doch funktioniert? (Trotz nicht mitsenden der Seite für die Portierung?)


    Die Bestellnummer: 200031582


    Wann werden den die Geräte versendet?


    Viele Grüße!

  • FRAGE an DaRappa (Bestell Nr. 200031285):


    Ich habe mit der Handylieferung den gleichen Vertrag (mit falschem Monatsbeitrag bzw. fehlendem Daten-Flatratevermerk) wie hier mehrmals auch von Parisat unbeantwortet bemängelt zur Abzeichnung und Rücksendung bekommen.


    Das mit dem Ändern der Volumenbegrenzung auf Flatrate durch abändern des Fussnotentextes kann ich noch ggfls. leben, nicht jedoch dem um 5 EUR zu hohen Monatsbetrag.


    Falls dieser durch eine einmalige Auszahlung ausgeglichen wird fehlt dazu die Gutschrift (ggfls. mit späterem Leistungsdatum) auf der beigefügten Rechnung.


    So schicke ich den Vertrag nicht zurück und berufe mich auf die von mir für jeden Bestellschritt dokumentierten Scrennshots.


    Als Vollkaufleute Eurerseits muss ich als Kunde gemäß BGB da eine höhere Sorgfalt erwarten.



    Es gibt auch positives: Die Portierung von Callya verlief problemlos und ich konnte mit der selben Simkarte weitertelefonieren. Auch die Lieferung des Handys erfolgte wie abgesprochen. Der telefonische Kundenservice war erreichbar und freundlich und effektiv.

  • Vodafone RED M Student Basic


    Meine Eltern sind bei vodafone kann ich dann den DSL Rabatt noch irgendwie wahrnehmen oder ist das nicht möglich?

  • Danke + Frage


    Hallo DaRappa,


    erst mal ein dickes Lob. Zweite Bestellung (200031081) bei Dir und wieder innerhalb 1 Woche inklusive Wochenende und Feiertag vollständig abgeschlossen und zugestellt.


    Die Bestellung war für meine Ma. Jetzt will mein Dad auch unbedingt den Red M Student Basic (50%), allerdings mit einem Iphone 5 in weiss. Ich wäre Dir super verbunden, wenn Du mir diesbezüglich ein gutes Angebot unterbreiten würdest.


    Besten Dank im voraus!



    Herzliche Grüße


    brutus200

  • Hallo DaRappa,


    Mich interessiert der Vodafone RED M Student Basic Tarif mit dem S4 derzeit bin ich 26 und werde noch 1 Jahr Studieren…Welche monatlichen Kosten kommen nach dem Studium auf mich zu? Ist die Rufnummernmitnahme möglich (Congstar)?

  • wann kann man ca. mit einer auslieferung rechnen?
    #200031247


    hab bereits emails von vodafone bekommen (nur einloggen geht ohne handy ja nicht) ;D


    vielen dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!