Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • KatZa: Deine Bestellung ist bei uns ganz normal online. Hab dir auch grad nochmal ne Kopie der Bestätigungsmail zugesendet. Da steht der Rest beschrieben. DHL aktuell leider nein
    @roxe: Auch Herr A ist jetzt informiert. Bitte OPT-IN setzen falls noch nicht passiert. Wir fragen direkt an
    Connor: sind auch andere Tarife afaik. Wann läuft dein alter Anbieter aus?
    leberwurst: Nicht bei jedem Tarif können wir sofort portieren, weil auch die soforts in den nächsten Monat laufen
    Nachträgliches portieren geht sowieso immer!
    conmux: Wir versenden dann asap, die Aktivierung ist dann ja schon da
    Kaito: Steht doch bei uns im Shop oder. Reicht dir das als Vermerk?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Soweit ich sehe wurde die Frage nach weiteren Geräten (in meinem Fall HTC One silber frei) bisher nicht beantwortet. Gibt's da auch Angebote oder kommt da ein neues? So wies aussieht läuft die Aktion ja recht bald aus.

  • Hallo erstmal :)


    DaRappa:
    muss erstmal sagen top support :top:
    Ich habe am Dienstag auch eine Bestellung bei talkthisway aufgeben :)
    Handy + Vertrag


    Ich will meine alte Rufnr. übernehmen ( T-Mobile -> Vodafone)
    Habe gestern die Option opt-in aktiviert. (25 € will telekom dafür haben :mad: )


    Habe gestern alle notwendigen Daten per Mail geschickt.
    Mein Bestellstatus steht aber noch auf "Bestellung erhalten".
    Ist die Mail vielleicht untergegangen ?


    Bestellung Nr.: 200031461


    LG
    Sascha

  • chaka: Evtl kommt nochmal ein Update, aber noch sehr unsicher da die Auftragslage durch "nur S4" schon recht stramm ist
    cosmos: Wir haben leider ein bisschen Versatz, untergehen kann aber nix :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Ist zwar auf der Webseite vermerkt, aber am Ende steht meine Unterschrift auf dem Vertrag, nicht auf der Webseite. Webseiten sind recht volatil und ich schätze nach dem Mai werden die Angebotsdetails auch nicht mehr zugreifbar sein.


    Ich habe das mit der Kundenbetreuung besprochen und abgemacht dass ich diese Details einfach handschriftlich vermerke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Connor: sind auch andere Tarife afaik. Wann läuft dein alter Anbieter aus?


    Also konkret würde ich diesen hier nehmen:
    __________________________________________________________________
    Die ideale Mischung aus Freiminuten, SMS- und Daten Flat:
    Vodafone RED S Spezial
    - Vodafone Flat
    - 100 Freiminuten oder ein Flat in ein weiteres Mobilfunknetz
    - 60 Freiminuten extra!
    - Allnet SMS Flat
    - Daten Flat (300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 29,99 €


    Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 49,00 €
    Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13
    __________________________________________________________________


    Mit 160 FM in alle Netze und einem "normalen" S4 für 99 EUR. Ist das so abschließbar? Wenn ja, wie bekomme ich das über euren Shop hin? Sind die normalen S4 am Lager oder gibt es Lieferzeiten?


    Aktuell habe ich noch einen Call and Surf Special für 25 EUR im Monat. Der Vertrag ist zum 13.07.2013 gekündigt. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Ob sofort oder zum Ablauf ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass ich die Nummer ab dem 13.07.2013 weiter nutzen kann.


    Danke + Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa   cosmos: Wir haben leider ein bisschen Versatz, untergehen kann aber nix :)


    wie lange dauert es ca. bis alles geprüft wurde und die handys verschickt werden ?
    (ich meine es war ja auch feiertag, und für so ein angebot, kann man ruhig 1-2 tage zusätzlich in kauf nehmen ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von ConnorMcLurk


    Mit 160 FM in alle Netze und einem "normalen" S4 für 99 EUR. Ist das so abschließbar? Wenn ja, wie bekomme ich das über euren Shop hin?


    Weitere Tarifleistungen
    Lieblingsflat nach Wahl
    kostenlos
    Kostenlos in Ihrem Tarif: Wählen Sie zwischen 100 Minuten in alle deutsche Netze oder einem Mobilfunknetz nach Wahl!
    Buchung: Sie erhalten eine SMS mit der Nummer einer Service-Hotline. Einfach anrufen, Lieblingsflat wählen und sofort kostenlos telefonieren!


    Quelle: Vodafone.de

  • Hallo DaRappa,
    ich hatte folgendes Vertrag bestellt und Heute auch bekommen.
    Der perfekte Einsteiger Tarif mit Minuten- SMS- und Datenpaket zum HAMMERPREIS:
    Vodafone Basic 100 Spezial
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Daten Flat (200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 14,99 €


    Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 179,00 €




    Wie komme ich auf 14,99 Euro Monatlich?


    [/IMG]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!