Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • parisat: Wenn du dich mit unserer Hotline auf die neue Nummer beeinigt hast, sollte das auch so bleiben. Du hast natürlich ein Widerrufsrecht aber an den 10 Tagen ändert das nicht und wenn die Aktion nächsten Monat vorbei ist dann ist es halt so
    Speedo: Bestell bitte hier: http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B512%5D=13 und schick mir danach deine Bestellnummer per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      parisat: Wenn du dich mit unserer Hotline auf die neue Nummer beeinigt hast, sollte das auch so bleiben.


    Ya,weil Sie mir an telefon gesagt hat dass Portierung von CallYa 50 EUR kostet.
    Ich bitte um hilfe...

  • @ darappa
    muss man für den studenten rabatt bei vf red m, student an einer deutschen hochschule sein oder geht auch deutscher an einer österreichischen universität? (bank und anschrift in D)

  • Speed: Bitte einfach M Basic bestellen mit dem Geräte und selber Prozedere :)
    parisat: Ich kann dir da nicht helfen, weil das Ende der Aktion in riesen Schritten näher rückt
    Michi: Offiziell dt Hochschule, inoffiziell keine Info
    dusares: Ende dieses Monats

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    auf die Gefahr hin, dass du jetzt schreiend aus dem Büro rennst frag ich doch mal weil es ja mit nem IP5 scheinbar auch geht. Kannst du auch das One (silber, frei) anbieten (längere Lieferzeit ist klar)? Oder kommt bald ne neue Aktion wo die Auswahl wieder größer ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von parisat


    [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa

    parisat: Ich kann dir da nicht helfen, weil das Ende der Aktion in riesen Schritten näher rückt


    Hallo Andreas,
    ist es möglich dass ich Heute eine neue Vertrag mit portierung bestelle und den alten Vertrag storniere in dem ich den Paket annahme verweigere?


    Danke

  • Hallo DaRappa :)


    ich bin schier begeistert von diesem Angebot und habe es am 20.05.2013 gleich zur Bestellung aufgegeben und via Paypal bezahlt... :) hatte gestern den Vertrag und meine Immatrikulations-Bescheinigung der Hochschule per Mail versendet und heute, weil ich es vergessen hatte, die Perso-Kopie hinterher :cool: Dann müsstet Ihr ja alles haben oder? Ich habe leider keine E-Mail erhalten wo drin steht was ihr benötigt... :/


    Leider kann ich im Benutzerkonto weder die Bestellung an sich, noch den Status einsehen :( nur ein "Sie haben keine Bestellungen getätigt." begrüßt mich nach Öffnung der History... :confused: ich hatte per Hotline schon darauf hingewiesen aber es tut sich leider nichts. Könntest du mir da weiterhelfen?? Bestellnummer ist die 200031405


    Kann man den Versand auch auf DHL umstellen? Ich bin nächste Woche nicht sehr häufig anzutreffen und bin immer ein wenig misstrauisch wenn Pakete bei Fremden landen ;)


    Ich hoffe du fühlst dich nciht erschlagen hehe


    Schönen Tag und Danke schonmal im Voraus
    LG
    KatZa

  • Status BestNr. 200031413


    Hallo DaRappa


    Bestellung : 200031413


    Ich habe bei Euch ein S4 mit Vodafon Basic bestellt.
    Im Status stand gestern noch "Unterlagen erhalten" oder so sinngemäß.
    Heute steht plötzlich nur Bestellung ansehen ?
    Was ist passiert, Rechnung für die Überweisung habe ich auch keine erhalten, nur eine kurze
    Mail über den Eingang der Vertragsdaten:
    Ihre eMail hat uns erreicht (Ticket Nr. #11548)
    Beim Antrag ausfüllen habe ich ausversehen beim Einzelgesprächsnachweis wohl ne
    kostenpflichtige Variante erwischt, kann das noch geändert werden..Version "mini"


    Gruss Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!