Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

• Auch eine Frage zu "RED M Student Basic 27,90 mtl - 99€ S4".

Gilt dieses Angebot auch für Schüler im Abendstudium zum Techniker? Bin 26 bzw. 27 Jahre alt und absolviere momentan mein Abendstudium als Techniker. Habe keine Matrikelnummer oder ähnliches, könnte höchstens mit einem Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung (der Fachschule für Technik) dienen. Muss man diese Bescheinigungen jährlich leisten, wie verhält sich der Vertrag sobald ich 31 bin?

Tagsüber habe ich meinen normalen Job :-).

Vielen Dank für die Antwort!

• Bei der Nachfrage des Kollegen oben bei der möglichen Auslieferung durch DHL schließe ich mich an, die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes...

• DragonRune

Würde mich auch für den Basic 100 interessieren, aber nachdem hier einige geschrieben haben, dass das Bestellformular Fehler/Ungereimtheiten enthält weiß ich nicht mehr so richtig... Was muss man denn da jetzt wirklich ankreuzen?

• Honni

Ich bin momentan bereits Kunde bei Vodafone (Vodafone SuperFlat Internet Wochenende), der Vertrag endet Ende November diesen Jahres. Ich hätte in diesem Angebot Interesse am "Vodafone Basic 100 Spezial"-Vertrag. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zur Änderung des Vertrages oder müsste mein alter Vertrag aufgrund der guten Konditionen parallel zu dem Basic 100 laufen?

Außerdem: Kann ich die 200MB Datenflat noch mit irgendeiner Option aufstocken (auf 500/1000MB), wenn ja, wieviel würde mich das zusätzlich kosten? Alle anderen Optionen (Telefonieren/SMS reichen mir vollkommen)... Weiteres wenn nötig auch gerne per PN. Thx! :)

• dragon: Wir haben das PDF gerade aktualisiert
    Honni: Unser Angebot geht nur als Neuvertrag, Aufstock afaik nur weitere 200MB für 5€
    osblo: Schreib es ins Kommentarfeld bei der Order
    @frosty: Du kannst bestellen, Schulbescheinigung reicht. Es kann passieren das VF nach einem Jahr nachfragt und nochmal einen Ausweis sehen will.
    Dersimli: 29,99€ bucht VF ab
    schlund: ohne Smartphone ist der Vertrag, ihr bekommt natürlich trotzdem eins. Da geht es nur um die Grundgebühr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist die Änderung auf DHL auch bei meiner Bestellung noch möglich? Ich hatte leider kein Eingabefeld gesehen. :(
    Ebenfalls habe ich den Vertrag nun quasi blanko unterschrieben an euch gesendet ohne das Häkchen bei Basic 100... ich fand das etwas kompliziert und hatte Bedenken etwas falsches anzukreuzen. Dachte ihr macht das schon^^ Klappt das alles?

€: Danke für die schnelle Antwort! :)

Zitat

Original geschrieben von XadaX
    Echt cooles Angebot! Habe direkt mal am Samstag bestellt (Nr. 200031267)

DaRappa: Kannst du mir sagen wann ich in etwa mit der Lieferung des Handys rechnen kann? Ist eventuell der Versand per DHL möglich und wenn ja kostet das Aufpreis/wie würde der bezahlt werden?

Danke!

• XadaX: Ich kann den Versand immer nur in einem bestimmten Status ändern, geht aktuell bei dir leider nicht und ist auch nicht vormerkbar, sorry. Den Rest machen wir automatisch passend, ja. Du brauchst du dir keine Gedanken machen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,
    ich hatte auch noch ne Frage ....

Gehen die Konditionen auch mit dem Tarif Red S Business ?
    Also 25,49 Euro/Mon und 49 Euro für das S4?
    Wenn ja wie ?

• Du kannst für 29,95€ bestellen und lässt dann bei Vodafone die 15% nachbuchen ( da gibts extra nen Faxformular )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst für 29,95€ bestellen und lässt dann bei Vodafone die 15% nachbuchen ( da gibts extra nen Faxformular )

Supi
    Danke für die schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!