Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • hi,
    kann man den young tarif auch über eine andere person laufen lassen?
    mein bruder ist noch unter 25, kann das geld irgendwie immer von meinem konto abgebucht werden?

  • @ DaRappa


    Würde dieses Angebot gerne buchen, mir ist gerade folgendes aufgefallen.
    Bei Vodafone steht in den Vertragsbedingungen folgendes:


    "
    Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre. Der Vodafone Jungendrabatt oder Studentenrabatt gilt nur einmal pro Person."


    Bei dir auf der Seite steht "bis zum 29. Lebensjahr". Was ist denn jetzt richtig?


    Ich bin Student und werde im März 2015 30 Jahre alt. Bin leicht verunsichert.


    Alternativ würde ich mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren. Bitte per PM.


    Danke schonmal im Voraus.

  • Hallo,


    mich würde das auch interessieren. Bin 27 und würde gerne das Angebot für die 27,90 buchen. Falls es nur bis zum 25 läuft, würde es funktionieren wenn man einen hat der 21 ist, sprich den Vertrag auf ihn läuft aber meine Kontodaten im Vertrag angibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von enzyme
    also lässt sich zusammenfassend sagen:
    - 27.90€ werden monatlich abgebucht (darin sind bereits alle rabatte eingerechnet)
    oder seh ich da was falsch?


    Les dir mal die anderen Beiträge durch, da hat er es doch erklärt.


    Du zahlst pro Monat knapp 30€ und bekommst einmalig 50€ Startguthaben.


    Mit Smartphone wird wohl 10€ teurer sein, so kommen auch die 10€ Differenz.

  • Ich habe noch 2 weitere Fragen.
    Wie hoch ist die Grundgebühr nach 24 Monaten und bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Ist eine Aktivierung zum 1.7. möglich?
    Danke

  • Meine Frau würde bei nem weißen Handy vermutlich schwach werden.
    Schade, dass ihr nur das schwarze anbietet.
    Portierung ist ja anscheinend auch möglich.

  • DaRappa


    ist bei diesem tarif eine Rufnummer mitnahme möglich ?


    Zitat

    Der perfekte Einsteiger Tarif mit Minuten- SMS- und Datenpaket zum HAMMERPREIS: Vodafone Basic 100 Spezial - 100 Freiminuten in alle dt. Netze - 100 Frei SMS in alle dt. Netze - Daten Flat (200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s) Keine Anschlussgebühr! monatliche Grundgebühr: 14,99 € Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 179,00 € Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13


    Mein O2 Vertrag läuft nächsten Monat aus !


    mfg

  • McR4: gelesen hast Du aber schon?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Bass: ja wir können portieren, Speedupgrade ist afaik ziemlich teuer in dem Tarif


    Portierungen sind generell möglich. Wir brauchen aber bei sofort Ports eure Daten sehr zeitnah weil nicht mehr lange bis zum Monatsende.


    Vodafone Vorteil sollte passen, ja. Details gibt euch die VF Hotline

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • @da Rappa: habe für meine Freundin den Vodafone Basic 100 Spezial bestellt, im Nachhinein habe ich mit entsetzten festgestellt das es in der Vergangenheit von anderen Händlern Angebote gab wo ab 200mb keine Drossel erfolgt sondern danach eine genau Abrechnung der MB's erfolgt.


    Hoffe du kannst das bestätigen das ab 200mb gedrosselt wird. Übrigens haben wir in den vertragsunterlagen vergessen die vodafone Basic 100 Special anzukreuzen, ansonsten sollte alles da sein.


    Bestell Nr: 200031242

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!