Im Bestellvorgang einfach
Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99
-
-
-
DaRappa kannst du evtl mal in dei Postfach sehen hier??
-
danke für die antwort. war jetzt nicht sonderlich scharf aufs s4 und ne auszahlung wäre mir lieber gewesen aber so nimmts halt den umweg über die bucht. kein problem
wann ist der späteste termin zu dem ich den vertrag schalten lassen kann? aktuell läuft ein o2 blue bei mir noch bis 1.9.. klar, n zwanni den der o2 kostet ist jetzt nicht viel, aber würde gern zu kurz wie möglich doppelt zahlen
-
Beim Red M ist kein LTE Internet enthalten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von surf-michi-88
DaRappaIch würde mich für den RED M Young für 27,90 € interessieren.
Nun hätte ich dazu noch ein paar Fragen.
Kannst du mir eine genau Auflistung der Zusammenstellung der Kosten machen?
- Gesamtkosten mit Handy für 24 Monate
- was ist die Auszahlung die ich erhalte
- was bucht mir Vodafone monatlich genau ab?Handelt es sich um einen originalen Vodafone Vertrag?
Wann ist der letzte Tag der Abschließung dieses Vertrages?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Ich schließe mich dem surf-michi-88 hier mal an. Absolut undurchsichtiges Angebot, Fußnoten die nirgends erläutert werden und dann ist im "Kleingedruckten" auch noch von einer Auszahlung die Rede, von der der DaRappa nix weiß... Der Red M Young kostet doch normalerweise 39,99€ oder mehr (vgl. sparhandy.de und dergleichen), also muss die monatliche Abbuchung durch Vodafone doch dementsprechend höher sein als 27,90. Und dementsprechend eben eine Auszahlung von talkthisway her.
Wie gesagt, finde das Angebot und die Beschreibungen dazu sehr unseriös. Ich weiß auch nicht wieso man dem surf-michi-88 eine Antwort á la "hab ich schonmal gesagt" gibt... finde die Antworten auf diese Fragen auch nirgends.
Würde gerne bestellen, Angebot reizt ja sehr, aber Unsicherheit ist größer...
-
Samson: Sehr unseriös?....
Ich habe das hier schonmal beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5070444#post5070444
Vodafone berechnet 29,95€, auf der ersten/zweiten RE gibt es einmalig 50€ Startguthaben, heisst:
29,95€ x 24 -50 / 24 = 27,90
-
hallo,interessiere mich für den reds tarif für meine frau,selber habe ich schon einen vertrag im reds tarif,geht hier der vf vorteil wenn ich den vertrag über meine kdnr.laufen lasse,und ist eine portierung callya möglich??
gruss tarkanku
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Samson: Sehr unseriös?....Ich habe das hier schonmal beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5070444#post5070444
Vodafone berechnet 29,95€, auf der ersten/zweiten RE gibt es einmalig 50€ Startguthaben, heisst:
29,95€ x 24 -50 / 24 = 27,90
Okay, besten Dank. Hab ich wirklich nicht gefunden. Sollte vllt. auf der Website auch irgendwo ersichtlich sein, oder?
Und wie kommt's, dass Vodafone nur 29,95 berechnet? Wenn ich das richtig verstehe, ist der Tarif bei deinen Wettbewerbern bereits um 10,- Euro/Monat auf 39,xx reduziert.
Also ich verstehe dein Angebot schon, vielleicht ist's ja auch nur zu schön um wahr zu sein und deshalb unglaublich?
-
Hallo DaRappa,
ist der Tarif RED M Young für 27,90 Euro auch für Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50%?
Gruß
M.B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!