Ist eine sofortige Rufnummernportierung möglich?
Wie lange gilt das Angebot?
Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99
-
-
-
Red M für 27,90 Euro
Hallo DaRappa,
ist der Tarif RED M Young für 27,90 Euro auch für Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50%?
Besten Dank im voraus!
VG
brutus200
-
Die Seite talkthisway.de scheint down zu sein. Links tun bei mir nicht... :confused:
-
...habe ich mich auch schon darüber gewundert..Vielleicht werden ja gerade die Preise noch mal nach unten korrigiert..;-)
-
Abgesehen vom Basic Tarif ist der Vodafone-Vorteil bei den anderen Tarifen anrechenbar?
-
Der Red M Student Basic auch mit HTC One möglich? Wenn ja - wie ist da die Zuzahlung?
-
Interessiert mich auch , greift bei dem Tarif für Normalos der Vodafonvorteil ? Gruß
-
Auch mit Samsung Galaxy S3 mini möglich?
und Portierung von O2 möglich?Merci
-
7734: LTE ja
realneo: 29,95€ x 24 - 50€ STGH : 24 = 27,90
Soma: Du kannst den Soho Vorteil nachbuchen, sind afaik 7,50€
Bass: ja wir können portieren, Speedupgrade ist afaik ziemlich teuer in dem TarifPortierungen sind generell möglich. Wir brauchen aber bei sofort Ports eure Daten sehr zeitnah weil nicht mehr lange bis zum Monatsende.
Vodafone Vorteil sollte passen, ja. Details gibt euch die VF Hotline
-
Guten Tag,
ist statt dem S4 auch eine Auszahlung möglich? Falls ja würde ich mich über ein Angebot freuen.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!