Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Brutus:


    Danke für deine Mühe, den Punkt "Klick dein Extra" gibt es bei mir gar nicht. Dann weiß ich jetzt zumindest, dass da irgendwas nicht ganz passt. Das mit den SMS anteilig könnte gut sein, würde zumindest erklären, warum da jeder was anderes stehen hat. Es ist auch nicht so, dass ich überhaupt die 1500 SMS bräuchte, es wunderte mich nur, weil im Vertrag nun mal 3000 aufgeführt waren. ;)

  • Frage


    Hallo DaRappa


    ich habe die Unterlagen und das Handy bekommen...vielen Dank
    Doch bevor ich die Unterlagen unterschrieben zurückschicke hätte ich da eine Frage.
    Der Vertrag sollte eigentlich monatlich 14,99 EUR betragen :


    "Der perfekte Einsteiger Tarif mit Minuten- SMS- und Datenpaket zum HAMMERPREIS:
    Vodafone Basic 100 Spezial
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Daten Flat (200 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 14,99 €
    "


    Auf den Vertrag steht aber folgendes :


    24,99 Eur monatlich Basic 100 spezial incl. basic Phone
    -5,00 Eur Rabatt


    somit gesamt 19,99 Eur



    wie kommt man dann auf die vereinbarten 14,99 Eur ?


    PS. Bestellnummer : 200031413


    über eione kurze Info würde ich mich sehr freuen .
    Gruss Ingo

  • skull: bitte die 2. Rechnung abwarten
    keynes: Ja natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @Da Rappa



    Hi,


    gibt es im Juni neue Angebote von Vodafone?


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den RED M (Student) mit einem anderen Handy (Iphone 5) zu erhalten? Kommt da vielleicht noch was?


    Wollte jetzt abschließen, da mein Vertrag von O2 diesen Monat ausläuft...


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von razzor1201
    Ich glaube, die Anfrage wurde verneint..ich frage trotzdem noch einmal:


    Ist eine sofortige Portierung möglich (Bestätigung vom gekündigten Anbieter liegt vor)?


    Hier oben noch einmal meine Anfrage.
    Gewünschter Tarif: "Vodafone Basic 100 Spezial" mit S4 schwarz 179€. Altvertrag läuft bei Base noch bis 28.11.


  • Ist diese Mai Akion noch verfügbar?
    Und wenn ja, wie lange noch?

  • tommy: Ich denke nicht das es in der Richtig viel spannendes geben wird. Vodafone ist aktuell in allen Ecken am Geldrausziehen
    RaZzor: Ja können wir mache klaro
    losser: Ja die geht noch bis Kontingent voll ist. Ich würde dir daher empfehlen zeitnah zu bestellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • du musst einfach nur vorne im Thread auf den Link klicken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!