Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hallo DaRappa,


    erstmal ein Lob an die schnelle Abwicklung. Hab letzten Freitag Red M Student mit Galaxy S IV bestellt und heute ist das Handy mit Vertrag angekommen.


    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen, die ich hier stelle, da ich bei der hotline einfach nicht durchkomme:


    1. In dem von euch zugeschickten Vertrag steht "Inklusivvolumen" nur 500 mb. Kann es einfach sein, dass sich dabei um die veralteten Konditionen des Red M handelt ? Muss ich das melden oder läuft das schon so wie Red M momentan ist mit 1 GB + zubuchbare 500 mb ?


    2. Beim Handy bzw der Sim oder in den Unterlagen ist leider keine Handynummer angegeben. Auch fehlt eine Kundennummer von Vodafone um meine Daten online einsehen zu können. Bekomm ich da noch was nachdem ich das von mir zu unterschreibenden Vertragsexemplare "Netzbetreiber Archiv" zu euch geschickt hab?


    Danke schonmal im voraus für die Beantwortung der Fragen !!


    gruß,
    flu2k


    Update: Bin bei der Hotline durchgekommen. Hat sich also erledigt.

  • Honni



    Also ich bin momentan schon VF-Kunde, aber mit einem anderen Vertrag der bis Ende Oktober diesen Jahres ausläuft (ist bereits gekündigt). Ich habe die Nummer 13 ebenfalls nicht ausgefüllt/unterschrieben und denke, dass das so richtig ist.


    Um nochmal sicher zu gehen, schließe ich mich der Frage von dir aber an. ;)

  • Hallo


    Ich war 4 Tage lang nicht im Haus, ich hoffe eure Fragen wurden von unseren Telefon/E-Mail Support gut beantwortet. Ab Montag bin ich wieder da. Solange läuft auch die Aktion noch. Ob ne Verlängerung kommt weiss ich noch nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich glaube, die Anfrage wurde verneint..ich frage trotzdem noch einmal:


    Ist eine sofortige Portierung möglich (Bestätigung vom gekündigten Anbieter liegt vor)?

  • Bestell Nr: 200031242.


    DaRappa: bitte kläre das mit ob die Drosselung beim basic 100 Spezial jetzt bei 200mb greift oder nicht, bin nicht alleine mit dieser offene abér wichtigen frage.


    Habe mich mit einem anderen User ausgetauscht,dieser hat diese besagten Fußnoten noch nichtmal erhalten. bei uns steht ganz klar drin das die drossel ab 200mb NICHT greift, wie gesagt in den ersten unterlagen(pdf) war keine rede von der drosselung ebenso wie auf eure website, hab dessen bezüglich von eurem angebot auch ein sreenshot gemacht um im zweifel das vodafone vorlegen zu können.Die Unterlagen von uns müssten Montag per Post ankommen, kurzer comment reicht, besten dank!

  • Der Basic 100 aus diesem Thread kostet 14,99€, hat 200MB und wird danach gedrosselt


    Razor: Tarif? Wann ist Vertragsende?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Honni



    Es wäre ganz nett, wenn du die Ergebnisse auch für die anderen User hier nochmal veröffentlichen könntest. Mich würden nämlich auch beide Punkte interessieren ;) Danke! :)

  • flu2k: 1GB + 500MB WDV für Studenten etc. Die Kundennummer und Rufnummer bekommen wir erst nach Aktivierung, die Unterlagen werden aber NACH Schaltung ausgedruckt, demnach gibt es diese Daten zu diesem Zeitpunkt noch nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Honni


    DaRappa: Noch einmal kurz die Bitte/Nachfrage: Ist ein Versand per DHL bei meiner Bestellung noch möglich? Wäre super... Das Handy wird aber wahrscheinlich erst nächste Woche verschickt, oder? Vielen Dank für die Geduld & Mühe ;)


    Bestellnr.: 200032128


  • DaRappa: Für den Fall, dass du meinen Post übersehen hast :) Danke schonmal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!