Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hallo,


    wie setzen sich die monatlichen Vertragskosten von 27,90€ zusammen? Handelt es sich um monatliche Auszahlungen oder um eine einmalige Gutschrift?


    Kann man diesen Tarif noch bis diesen Freitag (Ende Mai) buchen?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße.

  • Bis wann gilt der Junge Leute Tarif auf der Talk this way seite steht:
    "Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 29. Lebensjahr. Alle Preise inkl. USt."


    Normalerweise gilt doch der Vodafone Red Tarif für Studenten bis zum 30ten Lebensjahr

  • Hat denn jemand in diesem Forum den Tarif für 27,90€ monatlich + 99€ für das Samsung S4 bereits abgeschlossen und könnte mir sagen, wie sich die monatlichen Kosten zusammensetzen?


    Handelt es sich um monatliche Rabattgutschriften oder erfolgt nur eine einmalige Gutschrift?


    Danke und Grüße.

  • 29,99€ monatlich mit 50€ Startguthaben. Daraus ergeben sich die rechnerischen 27,90€.

  • Dann sollen die mein Paket mal schön schon bis hier nach Niedersachsen bringen. Hier haben wir nämlich leider nicht frei :/

  • Frage nach Iphone Angebot


    Hallo Andreas,


    du hast schon ein paar Mal geschrieben, dass man auch das Iphone 5 bekommen kann in dem Vertrag:


    Die Allnet Flat für endloses Telefonieren, Surfen und Texten für Junge Leute und Studenten:
    Vodafone RED M Student Basic
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - Daten Flat (1,5 GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 27,90 €


    Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 99,00 €
    Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13


    Was kostn dann das 16GB -149€? und was würde das 32GB kosten? & die letzte frage:


    Wie kann ich das denn dann auch zu den Konditionen bestellen? Es gibt ja keinen Link zu dem Angebot.


    Sonst bitte auch bei Xing bestätigen & dort beantworten, hier kann ich leider nicht so oft reinschauen.


    Danke


    Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!