Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hallo DaRappa,


    kann ich noch diese Woche mit der Auslieferung des Gerätes rechnen?


    Die Bestellnummer: 200031582


    Bin ich auch richtig der Annahme das die Portierung geklappt hat? (Zwei SMS bekommen, einmal mit Studentenvorteil gebucht und einmal mit 50€ Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen)


    Schon mal vielen Dank für die Mühe :top:


    Luki90

  • Luki: Für eine Statusauskunft wende dich bitte an den Support.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich hatte von Eurem Support ursprünglich die Auskunft, dass man auf dem Vodafone Basic 100 Spezial auch noch den SoHo-Rabatt (15% auf die ursprüngliche Grundgebühr von EUR 19,99) bekommen kann. Das hatte ich auch bei der Bestellung gesondert angegeben. Leider bekam ich nun die Nachricht von Eurem Support, dass man den Rabatt bei diesem Tarif nicht bekommen kann. Eine Nachfrage beim Support über ein anderweitiges Entgegenkommen wurde auch abgelehnt. Kannst Du da vielleicht noch was machen? Bestellnummer ist die 200031733. :(


  • Ich hätte gerne auch noch zwei kurze Antworten :)

  • Hallo DaRappa,


    da ich leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, habe ich jetzt bei der Konkurrenz zugeschlagen.


    Danke und Gruß

  • Wie bestelle ich das IP5 am Besten???


    Hallo DaRappa,


    vielen Dank für die schnelle Antwort:


    Brutus: Freut mich IP5 149€ Sonderpreis noch diesen Monat. Aber keine Port bei dem Angebot



    Bitte teile mir kurz mit, wie ich für meinen Vater das IP5 in weiss mit dem Vodafone Sudent Basic bei Euch bestellen kann.



    Besten Dank im voraus.



    Herzliche Grüße


    brutus200

  • Moin DaRappa,
    habe heute mein S4 erhalten. Eine Frage, warum ist denn das Siegel schon kaputt? Das verunsichert mich ein wenig! Noch eine Sache. Bekomme ich die SIM Karte direkt von Vodafone zugeschickt? Dachte, das kommt alles von euch.


    Danke und Gruß

  • DaRappa


    Ich hatte doch gesagt, dass ich keine Portierung möchte. Das habe ich in der E-Mail zusammen mit den Vodafone Unterlagen geschrieben. Kannst du das bitte prüfen? Danke!

  • Bestell Nr: 200031242


    Hallo, heute ist das Handy und SIM angekommen, ging ja flott, danke, nun habe ich nochmal vom Vetrag 2 Ausführungen erhalten die ich unterschrieben zu euch zurückschicken soll. Dort ist jetzt ebenfalls vodafone Basic 100 hinterlegt, dieser so lese ich es aus den Unterlagen wird nicht nach 200 mb gedrosselt sondern pro MB berechnet.


    Wie verhinder ich nun das vodafone das nicht so ausführt, denn die kosten möchte ich nicht tragen wollen.


    Anscheinend ist bei vodafone mal richtig Kuddelmuddel, in den ersten vertragsunterlagen steht nichts von einer Berechnung und nun schon in dieser Ausführung.


    Das sollte echt geklärt werden, sonst muss ich leider stornieren, wäre echt schade nachdem alles so gut geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!