Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • parisat: genau das frage ich mich auch! Wie komme ich auf 14,99€?
    Meine Vertragsunterlagen sehen genauso aus. Zudem ist im Vodafone-Onlineshop keine Datenflat mit Drosselung vermerkt.

  • parisat & md_688


    Wie immer steht's im kleingedruckten auf der Angebotsseite sehr weit unten.


    *3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.


    Deutet also daraufhin, dass du/wir noch eine Auszahlung erhalten um so auf die effektive Grundgebühr von 14,99 EUR zu kommen.
    DaRappa kann es aber sicherlich nochmal von seiner Seite aus erklären, da ich mir auch nicht sicher bin, ob ich es so richtig verstanden habe.


    Ich persönlich hoffe mal, dass mit meiner Bestellung auch alles klappt (vor allem mit der Rufnummernmitnahme)


    VG

  • Hallo Da Rappa,


    habe gestern den Vertrag bestellt mit Vodafone 100 Basic und Galaxy S4. Als ich den Vertrag unterschreiben wollte, habe ich festgestellt, dass dort keine Drosselung vom Internet ab 200MB steht, sondern eine genaue Abrechnung des Volumen nach 200MB. Kannst du mir bitte nochmal bestätigen, dass gedrosselt wird und keine weiteren Kosten auch mich zukommen.


    Danke!


    Gruß


    Santero

  • @all: Meint ihr bei Rücksendung des PDFs oder bei Erhalt der Originalunterlagen mit dem Endgerät?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das muss bei dem Versand des Gerätes mit SIM sein.


    In der PDF bei der ausfüllung der daten steht nichts von Berechnung ab 200mb, wäre echt schade wenn es wirklich so ist.


    Edit: nochmals in der PDF nachgeschaut, da ist nichts zu sehen oder ich bin blind. Hab den Vertrag Samstag abgeschlossen.


    Denn auf der Seite wo man die Tarife ankreuzen muss stehen hinter vodafone Basic 100spezial auch keine fußnotennummern.

  • Hallo,


    auf dem Vertag, welchen wir ausgedruckt und unterschrieben haben, steht Berechnung ab 200MB.


    Habe soeben mit eurer Hotline gesprochen und man hat mir gesagt, dass dies ein alter Vertag sei und Vodafone noch keinen neuen Verträge für diesen Tarif hätte.


    Man hat mir gesagt, dass ich es handschriftlich einfügen soll, dass keine weiteren Kosten nach Erreichung des Internetvolumens (200MB) entstehen.


    Gruß


    Santero

  • Mir war da nun nichts aufgefallen, habe daher auch nichts hinzugefügt. Ich hoffe das klappt!


    Und wie sieht es nun mit dem monatlichen Rechnungsbetrag aus? 15€ oder 20€ mit einmaliger Auszahlung?


    Wäre auch echt cool, wenn du mir eine kurze Prognose geben könntest, wann mein Handy verschickt wird (200031267). Ich hoffe ja irgendwie noch, dass ich es morgen in den Händen halten kann. :D

  • Bei dem Preis habe ich auch mal direkt zugeschlagen und den Red M genommen. Du hattest geschrieben LTE Promo ist möglich, wie aktiviert man das denn? Oder gibt es nur ncoh die zusätzlichen 500MB?

  • Hallo,


    haben wir etwa unterschiedliche Verträge bekommen, bei mir steht dies mit Zusatzkosten ab 200MB. Außerdem steht auf meinem Vertrag kein Vodafone 100 Spezial, sondern Vodafone Basic 100.


    Wäre toll, wenn man dies klären könnte.


    Bestellnummer lautet: 200031651
    Gruß


    Santero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!