Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Hups, ich hab noch eine Frage vergessen.


    Mein jetziger Vertrag mit der Drosselkom läuft noch bis 13.7. Kann ich die Nummer trotzdem jetzt schon übertragen lassen? Die würde ich eigentlich gerne behalten.


    Wie sieht denn das VF Branding aus? Nur Apps oder auch Startbildschirmeinträge, Werbung und sowas? Nur Softwarebranding oder ist auch ein hässliches, fieses VF Logo auf dem Gerät? :-)


    Wie könnte ich den Tarif mit dem "normalen" S4 bestellen? Die Auswahl zeigt nur das VF S4 in schwarz ohne Alternativen?


    Danke + Gruß

  • hm Angebot ist schon geil


    Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Basic - Mai Aktion


    Tarifaktion


    Datenvolumen auf 1GB aufstocken für nur 9,99 €


    wenn dabei noch LTE möglich wäre aber das geht leider mit diesen Vertrag überhaupt nicht oder nochmal für 10 Euro je Monat?



    soho Rabatt möglich?

  • Connor: Ja wir können portieren. Das S4 hat kein Welcome sondern nur ein paar Apps. Kein Hardwarebranding.
    S4 "normal" kostet 50€ Aufpreis
    eve: LTE ist da afaik nicht dabei und Soho nicht möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Betrifft: Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Basic - Mai Aktion


    schade. soho auch nicht zum selber nachbuchen?


    ist im Vergleich zu o2 wenigstens anklopfen und makeln möglich?


    multisim vermutlich auch nicht, sondern nur die 1GB Option für ~ 10 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Connor: Ja wir können portieren. ...


    Hallo DaRappa,


    das solltest Du aber auch mal Eurem Supportteam mitteilen, denn mir hast Du das hier auch so geschrieben. Lt. Supportteam geht das nämlich nicht :-(


    Ich habe mit Bestellung bei Euch am letzten Freitag meinem bisherigen Anbieter (Vertragsende 30.08.) mitgeteilt, dass ich eine Sofortportierung wünsche.
    Heute hat mir Euer Herr A...h telefonisch mitgeteilt, dass man mir eine neue Rufnummer zuweisen müsse, da eine Portierung nur nach Beendigung meines Vertrages zum 30.08. möglich sei und ich die Portierung dann nachträglich selbst im Vodafone-Shop vor Ort beauftragen müsse :confused:


    Damit bin ich aber absolut nicht einverstanden, da schon seit längerem bei Abschluss eines Vodafone-Neuvertrages eine sofortige Portierung aus dem laufenden Vertrag möglich ist.


    Jetzt soll ich mich heut Mittag noch mal melden...


    Kannst Du das bitte mal checken (Bestell-Nr. #200031168)?!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hi DaRappa,


    wärst du so lieb mir auch noch zu Antworten? :) Mein Post steht auf Seite 8, wäre super Lieb und super wichtig :)


    Liebe Grüße
    KatZa

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Connor: Ja wir können portieren. Das S4 hat kein Welcome sondern nur ein paar Apps. Kein Hardwarebranding.
    S4 "normal" kostet 50€ Aufpreis


    50 € Aufpreis würde 99 € bedeuten, oben hast du 149 € geschrieben. Welches stimmt denn? Bei 99 € würde ich mit 99,8 %iger Wahrscheinlichkeit ordern, wenn denn die Rufnummernportierung auch klappt. Kann ich das "normale" S4 dann als Sonderwunsch im Rahmen der Bestellung angeben oder wie ist das geplant?


    Danke + Gruß


  • Würde mich da gerne anschließen. Habe heute morgen das gleiche Gespräch mit dem gleichen Herren geführt und war mit der Sache eigentlich schon einverstanden, aber wenn die Portierung nachträglich tatsächlich nicht möglich ist, wäre das schon eine Sauerei. Mein Vertrag bei o2 läuft am 6.6. aus, kann man das nicht schon die paar Tage im voraus portieren?
    Kannst du das noch mal nachprüfen? Bestellnummer ist die 200031396.

  • Hi DaRappa,


    zunächst einmal: es ist wirklich ein gutes Angebot!


    Ich hab zu meinem Vorgang eine kleine Frage: Habe vergangenen Freitag bestellt und direkt am Abend die Unterlagen rübergemailt. Der aktuelle Status ist "Unterlagen erhalten". Gestern schrieb mir Vodafone schon, dass meine Online-Rechnung erfolgreich eingerichtet wurde. Wann kann ich mit Erhalt der Unterlagen rechnen? Bin nur am Wochenende zuhause und hätte sie gerne dann.


    Bestellung Nr. # 200031172


    Vielen Dank schon mal für die Auskunft.


    Grüße!

  • DaRappa


    Das unterschiedliche Inklusivvolumen beunruhigt mich bei weitem nicht so sehr wie der Aufpreis zur Nutzung über des Volumens hinaus.
    Wenn es eine kostenlose Flatrate ist, hätte ich das schon gerne schriftlich vermerkt im Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!