Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Bestell Nr: 200031242


    Habe heute morgen wegen fehlender Unterlagen ein Anruf bekommen, fehlende Unterlagen sind sofort per Email nochmal verschickt worden, nun bekamen wir heute Abend eine Email von Frau Stehle das keine Antwort in der Email war.


    Da frage ich mich warum auch es fehlten nur Unterlagen, die haben wir gesendet + Bestellnummer in der betreffzeile, mehr wurde uns heute morgen am telefon nicht gesagt.

  • DaRappa


    Hab eine unangenehme Diskrepanz gefunden.
    Laut Produktbeschreibung http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B512%5D=13 ist die Datennutzung kostenlos/eine flatrate. Bis zu 200MB mit hoher Geschwindigkeit, dann gedrosselt.


    Laut entsprechendem Vertrag den ich bekommen hab; Seite 1, Fußnote 4:

    Zitat

    [...]Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten (über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de.), steht Ihnen ein Inklusiv-Datenvolumen von 100 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung, bei Nutzung über 100 MB hinaus fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an.[...]


    Bestellnummer 200031575, falls es relevant ist.

  • Da Handytick in einem anderen Thread mit dem gleichen Angebot angegeben hat, auf Nachfrage bestätigt bekommen zu haben, dass Welcome LTE doch geht, wollte ich nochmal hier nachfragen ob das nicht doch möglich ist, aber nur nicht bekannt war?

  • Zitat

    Das ist extremst ärgerlich..will eigentlich für LTE keine 10€ mehr bezahlen..


    ich will für die Unfähigkeit von vodafone bei mir kein UMTS bereitzustellen,
    aber LTE ist vorhanden, keine 10 Euro extra bezahlen.


    ist ja monatlich...


    hoffentlich kommt bald 1&1 mit (s)einer Offerte

  • moin darappa,


    wollte mich mal auf den aktuellen Stand bringen, immer noch ausschließlich schwarze s4?
    Falls ja ruhig ignorieren ;)


    Grüße
    David

  • Welche verschiedenen Bestellstatus gibt es denn?


    Habe am Dienstag bestellt und die Unterlagen sofort versendet, allerdings noch keine Rückmeldung (lediglich "Ihre eMail hat uns erreicht (Ticket Nr. #11165)") bzw. Änderung des Bestellstatus erhalten. Dieser steht noch auf "Verarbeitung".


    Kommt "Verarbeitung" evtl. sogar schon nach dem "Unterlagen eingegangen" oder gibt es keine weiter differenzierten Status mehr? :confused:


    Bestellung Nr. 200031448

  • Hallo ich interessiere mich für folgendes Angebot:


    Die ideale Mischung aus Freiminuten, SMS- und Daten Flat:
    Vodafone RED S Spezial
    - Vodafone Flat
    - 100 Freiminuten oder ein Flat in ein weiteres Mobilfunknetz
    - 60 Freiminuten extra!
    - Allnet SMS Flat
    - Daten Flat (300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 29,99 €


    Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 49,00 €



    Dazu ein paar Fragen:


    1. Oben steht 100 FM + 60 FM extra, auf eurer HP stehen aber nur 60 FM. Was ist denn nun richtig? 160 FM, 100 FM oder 60 FM?
    2. Die Datenflat steht oben mit 300 MB mit bis 7,2 mbit, auf eurer Page stehen 14,4 mbit. Was stimmt hier?
    3. die Frage von Kaito69 würde mich auch interessieren.
    4. Geht auch ein S4 ohne Branding? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Danke + Gruß

  • Brot: Deine Nachsendung ist jetzt vorhanden
    Kaito: Der Tarif hat 200MB ( Sonderpromotion )
    7734: Dann hat Handytick keine Ahnung oder haben es getestet. Offiziell ist es nur für "Sub-Tarife" freigegeben
    somn: Hätte noch weiss originale aber 149€
    zacki: Deine Mail ist da, ist aber noch in der Aufbereitung. Nächster Status ist Unterlagen erhalten
    Connor: 60 Minuten sind immer drinne. Du kannst dann wählen: 2. Flat oder 100 weitere Minuten zusätzlich. Also wenn du richtig wählst 160min :) Speed ist 14,4, ist vorne leider falsch c+p
    @S4 ohne 149€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vergessen ?


    Hallo DaRappa


    Haste meine Fragen ein paar Einträge vorher übersehen ?
    Würde mich auch sehr über ne kurze Antwort freuen ?

  • skull: Stand noch nie auf Unterlagen erhalten. Selbige sind aber da und wurden nur noch nicht zugeordnet. Du hast ausserdem Vorkasse gewählt, eine Rechnung liegt erst dem Gerät bei. Die Bankdaten hast du, bitte überweisen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!