Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • @parist: Nein, geht kostenlos. Einfach auf mich verweisen
    @Santero: Afaik ja, ist aber noch in detailierter Klärung
    tml: 25-30€ beim alten Anbieter
    @theeank: Kein Problem, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe am Freitag bestellt und den unterschriebenen Vertrag per Mail versendet. Wie lange dauert es denn in der Regel, bis Smartphone versendet wird?

  • Speed: Ip5 kostet 149€
    pinga: Kann ich nicht sagen, auch abhängig von evtl Portierungen etc pp

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    hallo,


    eine bekannte möchte den tarif red m für 27,90 (die ist unter 25, auch in den nächsten 2 jahren) mit dem s4 für 99 euro abschließen und ihre rufnummer mitnehmen.
    kriegt man das alles noch bis zum ende des monats hin? bis wann muss alles bei euch sein? leider liegt noch keine kündigungsbestätigung vom derzeitigen anbieter vor (o2). kann man nachträglich portieren? gibt es das angebot auch noch nächsten monat?


    grüße


    antwortest du mir auch noch ? ;)

  • Habe soeben eine Bestellung mit dem vodafone S spezial aufgegeben. Was muss ich denn im Vertrag noch ausfüllen? Wo finde ich die Wahl meiner zusätzlichen Handy-Flat? Hier steht auch nur Datenvolumen von 200MB...


    Danke für die Info!

  • rmx: Wir können einfach nachträglich portieren, kein Problem. Nächsten Monat wird es denke ich nichtmehr laufen, nein
    hoize: Garnichts mehr, nur unterschreiben. Die Wunschoption machst du nach Abschluss mit Vodafone. die 100MB kommen über eine Promotion, also automatisch ontop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Da Rappa,


    bezüglich meiner Frage erstmal danke für die schnelle Antwort. Nur konnte ich aus deiner Antwort nicht erkennen, ob ich mit Schwerbehindertenausweis (über 50%) bestellen kann( Junge Leute Vorteil).


    Wäre toll, wenn du dies klären könntest.


    Du Hast ja noch einen anderen Tarif, welchen du im Forum anbietest. Was würde denn ein Samsung S4 + Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi oder 3G kosten. Die Verträge wären Vodafone Red M Junge Leute (27,90) und Vodafone Spezial 100 (14,99). Die Verträge würden auf zwei Personen laufen, somit zwei neue Kunden( einmal ich einmal mein Vater).


    Kannst du mir bitte ein gutes Angebot schnüren.


    Danke.)


    Gruß


    Santero

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    @parist: Nein, geht kostenlos. Einfach auf mich verweisen
    /QUOTE]


    Hallo Andreas,
    habe ich gerade mit der hotline telefoniert wegen portierung für Bestellung Nr. 200031022. Die dame meinte die bestellung is schon verschikt worden jedoch ohne portierung zu vermerken. Sie meinte ich muss paketannahme verweigern und Sie muss dass ganze stoniern und neue bestellen. Das ganze wird etwa 10 tage dauern.
    portierungsformular war richtig ausgefüllt und liegt bei euch.


    kannst du mir bitte sagen was ich tun soll?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!