hat sich erledigt...
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sich erledigt...
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von santero28
Hallo,
hätte gerne Preise für:
Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi oder 3G
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi oder 3G
Samsung Galaxy Note 8 Wifi oder 3G
Danke
Gruß
Santero
ich auch.
PREISBOERSE?!?!
geht das angebot bei euch noch? oder wurde es rausgenommen?
Wie setzen sich die 14,99€ zusammen? Handelt es sich hier definitiv um 200mb Datenvolumen?
@all: Es sind keine Individual- oder Auszahlungsangebote möglich.
Badabingbadabeng: Das ging auch nur im entsprechenden Tarif, das ist hier nicht möglich.
sparvar: Das geht dann wenn nur in Ausnahmefällen.
velissa: Terminaktivierung ist leider nicht möglich. Anschlussgebühr fällt bei MNP hier nicht an. Und wir hatten ein langes Wochenende, da ruht ab und zu auch die Arbeit und damit auch die Beantwortung aller Fragen.
MickeymO_ouse: NB steht für Netzbetreiberware, das sollte dich in der Nutzung aber nicht Einschränken.
frontphil: Ich kann es dir jetzt nicht genau sagen, glaube aber dass 1GB 15€ kosten.
Hallo,
mich überlesen?
@preisbörse:
Dann schreibt es doch das nächste mal bitte gleich dazu, wenn keine Individualangebote möglich sind.
Dann kommen hier weniger Fragen und ihr könnt euer Wochenende noch geruhsamer genießen.
@preisdbörse würde gerne bestellen - link ist tot?
Hallo,
Angebot noch verfügbar?
Gruß,
Luigii
Hallo,
ich möchte den Tarif gerne für meine Mutter abschließen.
Sie ist offiziell Frührentnerin und hat einen Behindertenausweis (80% Behinderungsgrad). Gibt es da noch zusätzliche Rabatte?
Danke für die Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!