Vodafone Alle Netze Flat mit -740€ Gutschein*!


  • Hello TT-Community,


    Aufgrund der Hohen nachfrage, hier noch ein Angebot mit einem ARAL Tankgutschein !
    Den Mobilcom Debitel real Allnet mit Handy 10 Vodafone + 740€ Aral Tankgutschein !



    Nachfolgend der Tarif...



    ....Mobilcom Debitel real Allnet mit Handy 10 Vodafone
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Allnet Flat
    - Internet Flat 300MB, danach wird auf GPRS gedrosselt
    - 44,90€ mtl. Grundgebühr inkl. MwSt.
    - Anschlusspreis 29,90€ Sparen!
    - Aral Tankgutschein in Höhe von 740€




    Auf zum Angebot!





    Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de




    Gruß


    Modeo.de





    Fußnoten


    Die Auszahlungssumme des Angebots ist der Wert des Tankgutscheins.
    Je nach Verfügbarkeit erhalten Sie entweder einen ARAL Tankgutschein oder eine Auszahlung über denselben Wert.
    Im Falle einer Auszahlung (erfolgt 6 Wochen nach Rechungsstellung) würden wir Sie bitten, diese nur zum eigentlichen Zweck einer Betankung zu verwenden.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen hier keine Auswahl anbieten und auf Wünsche nicht eingehen können.



    Anschlussgebühr sparen! Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.

  • wow Klasse Angebot... wenn ich micht nicht verrechne... 740€ / 24 = 30€ Rabatt | 44.90€ GG - 30€ = ca. 14,90€ Monatliche Gesamtfixkosten!


    Also Vodafone Komplette Allnet flat zu 15€ monatlich!!!!


    ist hier Rufnummer mitnahme von Base möglich?
    Festnetznummer möglich?
    :top:

  • uffh, da könnte ich schwach werden, nachträgliche Portierung möglich (November) ?

  • Hello @all,


    @ ecty61: Eine Rufnummer Portierung ist möglich, leider ist eine Festnetznummer nicht dabei.


    @ hardyx9: Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hello @all,


    @ ecty61: Eine Rufnummer Portierung ist möglich, leider ist eine Festnetznummer nicht dabei.


    @ hardyx9: Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.


    Vielen Dank für die Unterstützung Kollege ;)


    :top:

  • kann ich nachträglich bei vodafone den junge leute rabatt geltend machen?


    vertragsbeginn zum 11.7. möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von teamfrge
    kann ich nachträglich bei vodafone den junge leute rabatt geltend machen?

    Mit Sicherheit nicht, da der Vertrag über Mobilcom-Debitel erfolgt. Meiner Meinung nach sollte der Themenname entsprechend angepasst werden.


    Gruß Marco

  • Hello @all:


    @ qnigunde: Eine Rufnummer Portierung von Discotel ist möglich, mehrere Informationen findest du unter: Fragen & Antworten



    @ teamfrge: Bei Mobilcom Debitel gibt es keinen Junge Leute Rabatt, die Angebote sind immer nur Monatsbezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!