O2 Blue S Aktionstarif nur 17,49€ monatlich inklusive Galaxy S3 Mini zu 0€!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Isnogood
    Ok schade, dann kommt's nicht in Frage.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;)





    Gruß

  • Nochmal zur vorzeitigen Portierung:
    Ich muss dabei auch nur die normalen Portierungskosten tragen? Oder muss ich für die Bereitstellung der neuen Nummer auch etwas zahlen (Anschlusskosten)?
    Wisst ihr schon ob nächsten Monat ein ähnliches Angebot verfügbar sein wird?


    Danke für deine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Nochmal zur vorzeitigen Portierung:
    Ich muss dabei auch nur die normalen Portierungskosten tragen? Oder muss ich für die Bereitstellung der neuen Nummer auch etwas zahlen (Anschlusskosten)?
    Wisst ihr schon ob nächsten Monat ein ähnliches Angebot verfügbar sein wird?


    Danke für deine Antwort.


    Genau, der Altanbieter berechnet in der Regel 25 bis 30 Euro Portierungsgebühr. Weitere kosten diesezüglich kommen nicht auf dich zu.
    Ob es im nächsten Monat ein gleiches Angebot geben wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    Hi, was kostet das normale S3? Gilt das Angebot auch im Juni?


    Hi,


    das Samsung Galaxy S3 i9300 kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 179€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2723x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Hallo,


    was würde das Iphone 4 8GB kosten?


    Sind bei dem Vertrag irgendwelche Zusatzoptionen voreingestellt, die gekündigt werden müssen?


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von stoneymahony
    Hey,


    gibts das Ganze auch mit dem Motorola Razr i bzw. wo würde das preislich liegen ?


    Danke und Gruß


    Hi,


    Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
    Solltest du noch Interesse an einem Alternativgerät haben, nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ matip78: Das iPhone 4 8GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 139€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2723x5yvty


    Voraktivierte Optionen gibt es nicht ;)



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Hallo,


    ist eine Portierung möglich wenn der Altvertrag zum 29.06. gekündigt ist?
    Welche Kosten kommen dann auf mich zu?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!