O2 Blue S Aktionstarif nur 17,49€ monatlich inklusive Galaxy S3 Mini zu 0€!!


  • Moinsen,


    weiter gehts mit einem Angebot für alle Smartphone Einsteiger im O2 Netz aus dem Hause Mobilcom-Debitel!


    Mobilcom-Debitel O2 Blue S Aktion
    - O2 Flat inklusive
    - Festnetzflat inklusive
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 300MB - danach wird gedrosselt
    - monatliche Grundgebühr nur 17,49€*¹
    - Anschlusspreis Frei!*²



    Zu diesem Tarif erhaltet ihr das Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu 0€ dazu!!


    <<<Hier bestellen>>>



    *¹Wie kommt ihr auf 17,49€ monatlich?
    24,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt seitens Provider
    - 5€ Aktionsrabatt seitens Provider
    = 17,49€ monatliche Fixkosten



    Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Diese SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Dauerhaft 17,49€ monatliche Fixkosten?


    *1 Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 17,49 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 24,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 7,50 Euro (10% Tarifrabatt von der 24,99 Euro Grundgebühr + 5 Euro Aktionsrabatt), stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 17,49 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,99 Euro berechnet.


    Steht in den Tarifdetails.
    Lesen bildet ;)

  • Tja, und warum kann das so nicht hier im Angebot stehen? Anstatt unseriös nichts weiter zu schreiben als:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    *¹Wie kommt ihr auf 17,49€ monatlich?
    24,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt seitens Provider
    - 5€ Aktionsrabatt seitens Provider
    = 17,49€ monatliche Fixkosten

    Lesen bildet, klar. Copy/Paste ist doch heutzutage kein Aufwand mehr. :D Doppelt lesen ist aber zuviel Aufwand. :gpaul: Dann eben kein Abschluss! :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Dauerhaft 17,49€ monatliche Fixkosten?


    In den Fußnoten wird es erklärt ;)


    "Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,99 Euro berechnet."



    @ ruedihase: Danke! :top:





    Gruß

  • Alternativen


    Hi,
    geht auch ein iPhone 4S oder 5? Falls ja, bitte Preis nennen.
    Alternativ wüsste ich auch gerne einen Betrag für eine Barauszahlung statt Handy.
    Danke!

  • Rufnummernmitnahme zum 10. Juli dürfte nicht gehen, oder?


    Edit: Selbst gefunden

    Zitat

    Beachten Sie bitte, das aus Angebotsgründen die Portierung im Zweifel im gleichen Kalendermonat erfolgen muß, wie die Bestellung, da uns die Anbieter die Kondition nur für den laufen Kalendermonat zusagen. Der Altvertrag muß in diesem Fall auch im Angebotsmonat auslaufen.


    leider nein :(

  • Re: Alternativen


    Zitat

    Original geschrieben von Isnogood
    Hi,
    geht auch ein iPhone 4S oder 5? Falls ja, bitte Preis nennen.
    Alternativ wüsste ich auch gerne einen Betrag für eine Barauszahlung statt Handy.
    Danke!



    Hi,


    eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
    Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 389€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2723x5yvty


    Apple iPhone 4S 16GB zu 319€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2723x5yvty




    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort und schade, dass die Auszahlung nicht möglich ist.


    Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Stimmt es was im vorherigen Post steht, also kann ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen, wenn mein Vertrag zum 11.6. gekündigt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Isnogood
    Danke für die schnelle Antwort und schade, dass die Auszahlung nicht möglich ist.


    Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Stimmt es was im vorherigen Post steht, also kann ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen, wenn mein Vertrag zum 11.6. gekündigt ist?


    Hi,


    eine Rufnummermitnahme ist möglich, allerdings kannst du in deinem Fall nur eine vorzeitige Portierung auswählen.
    Das bedeutet, die Rufnummer wird bei Vertragsabschluss sofort portiert (sofern gekündigt oder Altanbieter über die Portierung informiert wurde).
    Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    Beachte dabei aber bitte, dass monaltich doppelte Kosten auf dich zukommen.






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!