In kleiner Stückzahl können wir ab sofort das SE P800 in mineral grey ausliefern.
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In kleiner Stückzahl können wir ab sofort das SE P800 in mineral grey ausliefern.
CU
Marcus
MPtelecom
Gibt es irgendwo gute Fotos, wo man den unterschied zwischen El. blue und Min. Grey sehen kann? Und hast du schon die "Umbausätze" für Blue -> Grey. Wenn ja, was kosten diese? Die P800 Ersatzteilkategorie im Shop ist ja leider schon viel zu lange leer...
-PSI- (Ein sehr zufriedener Import-Besteller des P800 bei MPtelecom :D)
Auf die Ersatzteilkategorie warte ich auch, es heißt ja auch dauernd die Teile wären schon vorhanden.
Gruß
korny
@ korny
Wer hat behauptet die Teile wären nicht vorhanden??
Wir sind bisher einfach nicht dazu gekommen die ganzen Sachen ins Netz zu stellen!
Wir haben fast alle Ersatzteile für SE und natürlich auch andere Marken!
(Außer Gehäuse für P800 in Mineral grey) Aber das kann jetzt auch schnell gehen!
Welche Teile brauchst Du??
Bitte kurze E-Mail!
Gruß
Mar k us
@ MPTelecom
Wie schauts aus mit Ersatzstiften ?
@ Voicestream
Sind lieferbar, 3er Pack für 30,50 € !
Bestellnummer im Shop: 142527
viele Grüße
Mar k us
(der ohne t68i) :cool:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Mar k us
(der ohne t68i)
Den muss nur ICH verstehen, gell ???:D Hab Dir ne email geschickt.
Sorry für OT !
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Sind lieferbar, 3er Pack für 30,50 € !
:gpaul:? Da gibts ja schon die IBK-20 für, oder?
Gruß
Sir
@ voicestream
Na ja, Du und ein paar andere verstehen das!
@ Sir Shagalot
Hab ich vergessen zu schreiben, es wird noch ein Headset und eine Tasche mitgeliefert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!