Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

• Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Du kannst das Geld nun überweisen ;)

@ Blackstreet: Das HTC One silber als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 299€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Gibts noch ein interessantes Angebot mit dem Xperia Z und/oder währe in dem Angebot hier noch der "behindertenrabatt" möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Berserkus
    Gibts noch ein interessantes Angebot mit dem Xperia Z und/oder währe in dem Angebot hier noch der "behindertenrabatt" möglich?

Schau dir hier mal unser aktuelles Angebot an ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5104285#post5104285

Gruß

• Hi

da der Link im OP mit den Geräten noch funktioniert, kann man davon ausgehen das dieser Vertrag noch gültig/buchbar ist?

Die Preise in den Links für die Useranfragen stimmen nicht mit denen überein die hier genannt wurden (wahr. TT Spezialpreise)...kann man noch Geräte zu TT-Preisen anfragen?

Oder habt ihr einen ähnlichen Tarif (Telefonieflat hat Priorität) hier im Angebot, evtl sogar euren Tick der Woche (Superflat Allnet für 14,99€)?

MfG

• Hi,

der Link funktioniert zwar noch, allerdings ist das Angebot inaktiv.
    Wenn du auf den Bestellbutton klickst wirst du nicht weitergeleitet ;)

Die von mir manuell erstellten Angebote im Mixer zeigen natürlich den regulären Verkaufspreis an, desjhalb auch die Absprache mit mir ;)
    Um den abgesprochenen Preis zu hinterlegen sende mir einfach nach Bestellabschluss die Auftragsnummer zu.

Aktuell ähnlicher Tarif ist dieser hier:
    https://www.handytick.de/tarif…omotion-vodafone-3415.htm

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

der Link funktioniert zwar noch, allerdings ist das Angebot inaktiv.
    Wenn du auf den Bestellbutton klickst wirst du nicht weitergeleitet ;)

Das habe ich eben auch gemerkt :D

Zitat

Die von mir manuell erstellten Angebote im Mixer zeigen natürlich den regulären Verkaufspreis an, desjhalb auch die Absprache mit mir ;)
    Um den abgesprochenen Preis zu hinterlegen sende mir einfach nach Bestellabschluss die Auftragsnummer zu.

Also sind die hier genannten/abgesprochenen Preise noch gültig oder müsste ich erneut für Geräte anfragen? Wenn ja, hier in dem Thread?

Zitat

Aktuell ähnlicher Tarif ist dieser hier:
    https://www.handytick.de/tarif…omotion-vodafone-3415.htm

Hmm hätte schon gerne nen Vertrag direkt bei Vodafone...wie schauts hier mit Endgeräten aus? Auch hier anfragen bzgl. spezieller Preise oder gar nicht möglich?

Auszahlungsangebot/ SIM-Only bei einem der beiden Tarife möglich?

• Hallo Handytick bzw. Rest des Forums

Bei mir hat sich eben dieser Vertrag gerade verlängert, weil ich vergessen habe ihn zu kündigen. Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, ist ob dieser Vertrag mich dann jetzt weiter 19,95 kosten wird, oder die eigentlichen 50 Euro (da er ja noral 50 Euro koset und etwa 30 Euro von Vodafone abgezogen wurden).

Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke und LG

Wurstsemmel

• Normalerweise wird dann der Normalpreis berechnet, da Rabatte meistens nur für 24 Monate gelten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!