Re: Vorzeitige Portierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pegena
Ich würde dieses Angebot gern wahrnehmen und habe gerade die Bestätigung der Telekom erhalten, dass ich meine Rufnummer vorzeitig portieren kann. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt und läuft noch bis März nächsten Jahres.
Wenn ich das Antragsformular bei Euch auf der Seite ausfüllen soll (was ich gerade versucht habe), will man unbedingt ein Kündigungsdatum von mir haben - ich befürchte, das geht gründlich daneben, dann wird doch erst zum Vertragsende portiert? Genau das will ich nicht. Leider läßt das Formular sonst nichts zu. Gekündigt wird der Vertrag von der Telekom erst, wenn die Portierung erfolgreich war.
Auch die SMS-Allnet-Flat, die ja optional sein soll, kann ich nicht aushaken. Wenn ich irgendetwas nicht brauche, ist es eine SMS-Flat.
Bitte um schnelle Info, bevor das Angebot zu Ende geht, danke
Hi,
Sorry für den Fehler. Die VF SMS Allnet Flat ist nun ausgehakt und ab sofort optional zubuchbar.
Bezüglich deiner Portierung ist eine vorzeitige Portierung von der Telekom deswegen nicht möglich, weil diese noch zu lange in der zukunft liegt. Frühestens 120 Tage vor Vertragsende kann vorzeitig portiert werden.
Gruß