o2 + Vodafone Handyvertrag insgesamt mtl. Kosten 16,90€ + 410€ Gutschein

• Hello TT-User,

hier haben wir für euch wieder ein Knaller Angebot, für jeden interessant Sparfuchs Interessant ;)
    So sieht die Kombination aus...

Talkline Direkt Power 60 Vodafone + Mobilcom Debitel Flat M o2 = 410€ Aral Tankgutschein *²!

Talkline Direkt Power 60 Vodafone
    - 60 Freiminuten ins dt. Festnetz & ins dt. Vodafone Netz
    - 60 Frei MMS
    - 6,95€ mtl. Grundgebühr inkl. MwSt.
    - 29,90€ Anschlussgebühr SPAREN! *¹

+

Mobilcom Debitel Flat M o2
    - Flat ins dt. o2 Netz
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Festnetznummer in der Homezone
    - 9,95€ mtl. Grundgebühr inkl. MwSt.
    - 29,90€ Anschlussgebühr SPAREN! *¹

=

Arak Tankgutschein *² 410€

Auf zum Angebot!

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail Adresse zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de

mit freundlichen Grüßen

Modeo.de

Fußnoten

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.

Die Auszahlungssumme des Angebots ist der Wert des Tankgutscheins.
    Je nach Verfügbarkeit erhalten Sie entweder einen ARAL Tankgutschein oder eine Auszahlung über denselben Wert.
    Im Falle einer Auszahlung (erfolgt 6 Wochen nach Rechungsstellung) würden wir Sie bitten, diese nur zum eigentlichen Zweck einer Betankung zu verwenden.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen hier keine Auswahl anbieten und auf Wünsche nicht eingehen können.

• Wenn ich das richtig zusammen rechne (24 Monate x 6,95 Euro + 0,19 Euro SMS + 24 Monate x 9,95 + 0,19 Euro SMS) und ins Verhältnis zum Tankgutschein setze, kann ich ja sogar noch 2 mal beim McDonalds 1+1 zuschlagen (soll heissen, keine Fixkosten für beide Verträge)!

In den Tarifdetails auf Eurer Homepage ist ebenfalls noch die kostenlose Homezone-Nr. erwähnt. Hierzu folgende Frage: Kann ich bereits im Rahmen der Beantragung die Homezone kostenfrei auf eine andere Adresse als meine derzeit im Ausweis genannte Adresse legen lassen? Wenn nicht, geht das im Nachgang kostenfrei? Hintergrund: Ich werde noch vor Jahresende umziehen und würde die Homezone bereits jetzt auf die neue Adresse legen lassen.

Wenn das so passen sollte, habt Ihr wohl schon zwei weitere Verträge verkauft. :)

Danke und bis dann.

• Zitat

Original geschrieben von ulfne
    In den Tarifdetails auf Eurer Homepage ist ebenfalls noch die kostenlose Homezone-Nr. erwähnt. Hierzu folgende Frage: Kann ich bereits im Rahmen der Beantragung die Homezone kostenfrei auf eine andere Adresse als meine derzeit im Ausweis genannte Adresse legen lassen? Wenn nicht, geht das im Nachgang kostenfrei? Hintergrund: Ich werde noch vor Jahresende umziehen und würde die Homezone bereits jetzt auf die neue Adresse legen lassen.

Wenn das so passen sollte, habt Ihr wohl schon zwei weitere Verträge verkauft. :)

Danke und bis dann.

Hello ulfne,

Das ist richtig, ich habe die Tarif Highlights bereits geändert bzw. korrigiert, danke für die Aufmerksamkeit.
    Die Homezone kannst du während der Tarifbestellung/ Abwickelung mit angeben. Du kannst deinen Zuhause Bereich also die Homezone nachträglich über die Service Hotline ändern lassen, hierfür wird aber dann einmalig 9,95€ berechnet.

• Sorry, habe doch noch eine Frage: Im Kleingedruckten auf Eurer Homepage finde ich zum Talkline direkt Power 60 Aktionsrabatt Vodafone folgende Formulierung:

"...Dieser Tarif ist nur für Neukunden im Zuge einer Direktmarketing-Maßnahme buchbar...."
    Wer gilt hier als Neukunde? Bei Talkline war ich letztmalig vor ca. 3 Jahren Kunde, bei MD allerdings noch bis fast Ende 2012. Gelte ich also wieder als Neukunde oder gibt es hier ein Problem?

Danke.

ulfne

• Zitat

Sorry, habe doch noch eine Frage: Im Kleingedruckten auf Eurer Homepage finde ich zum Talkline direkt Power 60 Aktionsrabatt Vodafone folgende Formulierung:

"...Dieser Tarif ist nur für Neukunden im Zuge einer Direktmarketing-Maßnahme buchbar...."
    Wer gilt hier als Neukunde? Bei Talkline war ich letztmalig vor ca. 3 Jahren Kunde, bei MD allerdings noch bis fast Ende 2012. Gelte ich also wieder als Neukunde oder gibt es hier ein Problem?

Vielleicht geschah die Formulierung absichtlich, um preisleistungsbewußte Bestandskunden nicht unnötig zu motivieren. Gemeint ist jedoch offenbar lediglich, daß kein Tarifwechsel für Bestandskunden dahin möglich ist und der Tarif wohl auch nicht im Angebotsportfolio von Mobilcom selbst auftaucht. Jedenfalls ist der Tarif nicht nur für Abwesende, sondern auch für Bestandskunden und auch mehrfache Bestandskunden aktivierbar. (-;=

Zitat

Kann ich bereits im Rahmen der Beantragung die Homezone kostenfrei auf eine andere Adresse als meine derzeit im Ausweis genannte Adresse legen lassen? Wenn nicht, geht das im Nachgang kostenfrei? Hintergrund: Ich werde noch vor Jahresende umziehen und würde die Homezone bereits jetzt auf die neue Adresse legen lassen.

Die schon gegebene Antwort ist natürlich vollkommen korrekt, aber vielleicht noch dies zur Klarstellung: Die Homezone-Adresse ist beliebig festlegbar - bei Bestellung kostenlos, nachher eben für 'nen Zehner. Man muss dort weder wohnen, noch arbeiten, noch hinziehen, noch sonstwas. Falls man versuchen möchte, mehrere Adressen (Wohnung, Arbeit, Partner, Familie, Pipapo) in seiner Homezone unterzubringen, dann gibt's dafür schon seit Ewigkeiten eine nach wie vor sehr brauchbare, private Prognose-Homepage, nämlich "Patricks GSM-Seiten". (-:=

Je suis Charlie

• Respekt, solch einen Service spät abends bzw. schon fast in der Nacht aus der Community. Vielen Dank (auch für die Klarstellung samt Hinweis auf "Patricks GSM-Seiten")!

• Hello,

als Neukunden gelten alle Kunden die einen Neuvertrag abschließen möchten, also ist dieser Tarif nicht als VVL gedacht.

• Schönen guten Abend,

falls schon jemand die Verträge bestellt hat: Wie habt Ihr das Onlineformular im Shop ausfüllen können?:confused: Ich bekomme sowohl mit Firefox als auch mit IE immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Optionen! Die Option Kennwort muss ausgefüllt werden.". Und das, obwohl mein Kennwort mehr als 4 und weniger als 20 Zeichen hat und nicht mal Sonderzeichen enthalten sind (ja ich weiß, sollte man immer machen, aber bei einem Kennwort für die Hotline...). Alle anderen notwendigen Felder sind auch ausgefüllt.

Alternativ modeo.de: Könnt Ihr mir hier weiter helfen?

Danke und frohe Pfingsten.

ulfne

• modeo.de

Anderer Rechner, anderes Betriebssystem, selbes Problem: Schon bei Eingabe der Vertragsdaten für den Vodafone-Vertrag gibt es die Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie die Optionen! Die Option Kennwort muss ausgefüllt werden.".

Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!