CallYa kann jetzt mit ausländischen Guthaben karten geladen werden

  • "Vodafone: CallYa Karten jetzt mit ausländischen Guthabenkarten aufladbar

    Die Guthabenkarten von Vodafone-Netzen aus fünf europäischen Ländern können ab sofort genutzt werden, um das Prepaid-Konto einer deutschen Vodafone CallYa-Karte aufzufüllen. Das Aufbuchen ist in Spanien, Italien, Portugal, Griechenland und Großbritannien möglich. Zum Aufladen muss der CallYa-Kunde den CallYa-Kontoserver anrufen. Dort meldet sich dann allerdings kein Computer, sondern ein Mitarbeiter, der die auf der Karte aufgedruckte Geheimzahl entgegennimmt und den Betrag dem Konto gutschreibt.



    Der Service ist allerdings nicht kostenlos: Für jeden Buchungsvorgang berechnet Vodafone pauschal zwei Euro, in Italien kostet dieser je nach Wert der Guthabenkarte zwei bis fünf Euro, die dort schon beim Kauf der Karte berechnet werden. "


    Quelle: Pressemitteilung


    Klingt noch irgendwie: Das ist noch nicht soganz ausgereift, aber wir bieten es schon mal an. Und teuer ist es obendrein.


    Luposen


    Edit: Habe gerade das gleiche Posting bereits hier gefunden... Mann, lesen vor dem Posten sollte ich eigentlich mittlerweile können:gpaul: Scusi!

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Da freut man sich über Vorteile, die die Globalisierung bringen soll und dann werden unsinnig und überhöhte Gebühren fällig. 2 EUR ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz :(

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!