Hallo! Hat jemand von euch bereits die Nokia Mix Radio-Software für Symbian in Deutschland zum laufen bekommen?
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Hat jemand von euch bereits die Nokia Mix Radio-Software für Symbian in Deutschland zum laufen bekommen?
CU BB
Nein, da für Deutschland nicht freigegeben.
Es ist zwar möglich bei der ERSTEN Anmeldung ein anderes Land anzugeben (z.B. INDIEN), dann kommt die Option, allerdings wird beim Aufrufen von Mix Radio vom Server erkannt das du im "falschen" Land bist, und es wird automatisch wieder deaktiviert.
ich habe seit kurzem einen Tarif mit Frei-Minuten und -SMS und suche jetzt für mein 5800 eine Art Tarifzähler App, die mir jederzeit die verbleibenden SMS und Gesprächsminuten unter Berücksichtigung der Taktung (60/60) anzeigt.
Ich bin schon auf FreiMinMon gestoßen, aber die Software kostet leider 8,95 EUR und benötigt außerdem noch einen Python-Interpreter.
Kennt jemand eine Alternative, die günstiger (vielleicht sogar kostenlos) ist und nicht noch extra Python mitinstallieren muss?
Was hat jetzt diese Frage mit Nokia Mix-Radio zu tun??? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nein, da für Deutschland nicht freigegeben.
Es ist zwar möglich bei der ERSTEN Anmeldung ein anderes Land anzugeben (z.B. INDIEN), dann kommt die Option, allerdings wird beim Aufrufen von Mix Radio vom Server erkannt das du im "falschen" Land bist, und es wird automatisch wieder deaktiviert.
Würde dies ebenso erkannt werden, wenn ich über ein VPN oder Proxi in einem anderen Land "rauskomme"?
k.A., kannst es ja Versuchen und berichten; )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!