Hi,
meine Mom möchte ein Smartphone und mein Dad will ihr eins schenken
Nun suche ich seit gut 2-3 Monaten nach einem geeigneten aber werde nicht fündig/bin unschlüssig. Ein Smartphone bis um die 250€ mit einer guten Cam suchen wir. Ins Auge gestochen sind unter anderem das HTC One S, One SV, S3 Mini. Beim S3 warten wir immernoch auf den Preisdurchbruch. Wenns denn mal für 300€ verfügbar ist würden wir auch da zugreifen. Aber das scheint aussichtslos und meine Mom wird ungeduldig. Einige Media Märkte und Saturns hatten es ja schon für 300€ angeboten aber bis das hier rüberschwappt wird wohl noch Zeit vergehen.
Nunja beim One SV und dem S3 Mini gefällt mir die Auflösung und die Cam nicht so recht. Beim One S komme ich nicht mit den Bezeichnungen klar C1, C2, S4. Z.B. würde ich es bei Meinpaket kaufen (in Kombination mit dem 15% Gutschein) allerdings verstehe ich nicht welches Model ich da bekomme?
Das Xperia S hingegen scheint derzeit überall recht teuer zu sein. Bei Sony gab es das vor 1. Monat für kurze Zeit für 250€. Leider hab ich den Deal verpasst.
Das Nexus 4 mit 8GB fällt weg da sie schon auch MP3 und Video aufs Handy speichern würde.
Habt Ihr sonst noch (Geheim)Tipps? Wichtig wäre wie gesagt vor allem die Cam. Hab mir Bilder die mit dem One SV geschossen wurden angeschaut und war doch enttäuscht. Das sieht doch sehr verwaschen aus.
Ich selbst habe das S3 und bin immer noch sehr zufrieden (bis auf das Plastik) aber das ist wie gesagt noch zu teuer im Moment. Günstigster Preis ist 333€
EDIT: Was ist von einem Branding zu halten? Ist das arg schlimm? Hab das hier gefunden: Xperia S. Würde mit Gutschein auf um die 255€ kommen. Oder ist das Xperia S nicht zu empfehlen bzw. das One S besser?