Tick der Woche! D2 Allnet Flat inkl. Internet und Samsung E2550 + 700 EUR Bar!*

• Moin TT-Ler,

anbei unser nächster Handytick der Woche! ;)

mobilcom-debitel real Allnet mit Handy 10 Top Special Vodafone
    - Flat telefonieren ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat telefonieren in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat Internet mit 300MB Volumen - danach wird gedrosselt
    - 3000 Frei SMS monatlich in alle dt. Netze
    - nur 44,90€ monatilch
    - Anschlusspreis Frei!*

Zu diesem Tarif erhaltet Ihr das Samsung E2550 und einen 700 EURO Aral-Tankgutschein! :top:

<<<Hier bestellen>>>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19 € / SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19 € / SMS.

Zitat

3000 Frei SMS monatlich in alle dt. Netze

Ist das nicht ein Widerspruch?

• Nein.
    Schau mal auf die Nummer, die du für die SMS wählst.
    Dies ist nämlich eine Service Nr. und kann daher ohne weiteres kosten.
    Beim Televoting werden dir ja auch 50 cent oder andere Preise berechnet.

• Re: Tick der Woche! D2 Allnet Flat inkl. Internet und Samsung E2550 + 700 EUR Bar!*

Zitat

- Flat Internet mit 300MB Volumen - danach wird gedrosselt

Eine begrenzte Flatrate ist in meinen Augen ebenfalls ein Widerspruch. Entweder ein Vertragsgegenstand ist
    zu gleichbleibenden Konditionen "unendlich" verfügbar, oder eben nicht.
    OT: was mich etwas wundert: bei Telekom wird gegen die 75GB Limitierung von allen Seiten
    gewettert was das Zeug hält - beim mobilen Inet ist es (leider) usus. :confused:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von brincki
    Nein.
    Schau mal auf die Nummer, die du für die SMS wählst.
    Dies ist nämlich eine Service Nr. und kann daher ohne weiteres kosten.
    Beim Televoting werden dir ja auch 50 cent oder andere Preise berechnet.

Stimmt. Danke, das hatte ich übersehen.

• Re: Re: Tick der Woche! D2 Allnet Flat inkl. Internet und Samsung E2550 + 700 EUR Bar!*

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Eine begrenzte Flatrate ist in meinen Augen ebenfalls ein Widerspruch. Entweder ein Vertragsgegenstand ist
    zu gleichbleibenden Konditionen "unendlich" verfügbar, oder eben nicht.
    OT: was mich etwas wundert: bei Telekom wird gegen die 75GB Limitierung von allen Seiten
    gewettert was das Zeug hält - beim mobilen Inet ist es (leider) usus. :confused:

Da muss ich Dir zustimmen. Man müsste sich eher um diese Limitierung "kümmern" :mad:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das nicht ein Widerspruch?

Ne ist es nicht.
    Die Rufnummer 8362 ist eine Sonderrufnummer und zählt somit nicht unter die Freiminuten.

@ bochumer-22: Der Begriff "Flat" ist bezüglich der Internetflatrate schon korrekt.
    Es wird lediglich die mögliche Internetverbindugn als Flat bezeichnet und nicht das Datenvolumen.
    Du kannst unbegrenzt im Internet surfen, wirst aber nach Verbrauch des vorhandenen Datenvolumens gedrosselt.
    Erst wenn danach weitere Kosten auf dich zukommen würden, wäre der Begriff "Flat" unangebracht ;)

Gruß

• Hallo das mit 700 euro bar und ausrufezeichen sternchen das finde ich auch nicht korrekt.Du hättest direkt 700 euro tankgutschein auf dem überschrift schreiben können.

• Frage lieber mal per PM nach, was das wirklich bedeutet.....

-> Leute, lesen! Auch mal querlesen zum Händler.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!