T-Mobile Datentarif in Sprachtarif umstellen

• Hallo zusammen,

ist es möglich, einen T-Mobile Datentarif in einen Sprachtarif umzustellen.
    Datentarif ist ein web'n'walk connect L Premium.
    Mir geht es primär um die Rufnummer welche beim Datentarif als Datennummer (0171-1234567) hinterlegt ist.

Laut Business-Hotline kann man den aktuellen Vertrag (läuft am 4.7 aus) nicht auf einen Sprachtarif umstellen, so dass die Datennummer als Rufnummer im Sprachtarif verwendet wird.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben, wie ich die Nr. behalten kann und in einem Sprachtarif nutzen kann?

Vielen Dank und sonnige Grüße

Andi

• mach doch einfach eine Portierung zu einem anderen Anbieter (geht auch schon vor dem 04.07). Falls du unbedingt bei der Telekom bleiben möchtest, kann die Nummer wieder zurück portiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    mach doch einfach eine Portierung zu einem anderen Anbieter (geht auch schon vor dem 04.07). Falls du unbedingt bei der Telekom bleiben möchtest, kann die Nummer wieder zurück portiert werden.

Laut Hotline kann man keine Datennummer (so im System hinterlegt) portieren, dies müsste wenn eine Rufnummer sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!