Modeo stellt B-Ware Shop vor!

• Jup, Base ramscht ganz ordentlich raus.

Razr I
    S II Plus (NFC)
    S3 Mini

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• jetzt gibts das s4 für 399 € ,b ware vodafone branding

ist es wert oder lieber 50 € mehr und neu bei ebay kaufen??

• Bei 50 Euro würde ich nicht lange überlegen und das Neugerät wählen.

50 Euro für die volle Garantie und Gewährleistung sind bei einem hochwertigen Smartphone, daß noch dazu neu auf dem Markt ist und bei dem noch keiner weiß, ob und welche Bugs das Ding hat gut angelegtes Geld, würde ich sagen.

Ich erinnere mich noch an die Geschichten von den S3, die abgeraucht sind und bei denen Samsung ursprünglich sogar die Garantie verweigert hat.

Stell dir mal vor, beim S4 passiert was ähnliches und du hat die von Modeo behauptete verkürzte Garantie ... ob das jetzt alles in den AGB so rechtlich korekt ist, beurteile ich jetzt mal nicht, aber der Ärger ist dann vorprogrammiert.

• Oh Oh, da werden sie sich einiges anhören dürfen bei Modeo, wenn ich den Thread hier so anschaue. Gibts die von der Krokofarm zurück geschickte Geräte dann hier als D-Ware ? :D

• Frage: ist B-Ware mit 580 vollen Ladezyklen noch als solche zu bezeichnen?
    Ein Gerät, welches über zwei Jahre in Gebrauch ist kann ja nicht mehr als B- Wäre verkauft werden ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!