Modeo stellt B-Ware Shop vor!

• ...."bezüglich der Beschreibung der Artikel geben wir lediglich die Info weiter, die wir vom Lieferanten erhalten" ....

.... " Es ist etwas schwierig jedes einzelne Gerät zu beschreiben" ...

... " Aufgrund der hohen Aufkommens wurden alle Geräte schnell versendet"

Dazu steht auf der Shopseite folgendes : Zitat:

..."jedes Produkt wird sorgfältig von uns auf seine Funktionsfähigkeit und den äußeren Zustand überprüft, so dass Sie besonders preisgünstig hochwertige Geräte einkaufen können" ...

Da steht ganz eindeutig, das jedes Gerät überprüft wird -> und dann kann man den Zustand nicht beschreiben und gibt nur die Infos des Lieferanten weiter ?

Sorgfältig geprüft-> schnell versendet - also rein, raus, fertig. Nix geprüft.

Ich war und bin mit handytick sowas von zufrieden und würde bedenkenlos wieder bestellen.

Macht euch BITTE nicht den Ruf kaputt, nur weil ihr unbedingt die paar cent Ertrag mitnehmen wollt mit den Gebrauchtgeräten !!!

Kann man solche Überbleibsel nicht einfach an einen Aufkäufer verkaufen, auch als Händler wenn es zuviele sind für einen Abverkauf im Shop oder über einen ebay-Account ?

• Da fragst du die richtigen.....:-)

Ich habe mir meine Meinung gebildet: Der eine Einkuaf von mir reicht, und wenn sich nicht ganz schnell was ändert, dann werden auch viele andere nicht einkaufen.

Sieht man ja auch an der Webseite, das Angebot ändert sich defacto nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Selbst die Präsenter-Handys im Shop haben sich zu meiner Zeit nicht verkaufen lassen an "Otto Normalkunde"... die lagen wie Blei, bis auf ein paar hochwertige Geräte, die sich die Schnäppchenjäger geschnappt haben, wurde der Karton immer voller.

Keiner wollte die haben ... und mir war der Verkauf von Neugeräten auch wesentlich lieber.
    Volle Garantie, kein Ärger bei defekt - einschicken und gut.
    Keine Dsikussionen mit dem Service über den Zustand ...

Man darf bei den Dingern die hier angeboten angeboten werden, auch eines nicht vergessen : Reinschauen geht nicht, man weiß nie, was der Kunde damit gemacht hat, bevor er es zurück geschickt hat.

Auf den Boden geknallt, keine äußerlichen Spuren, Platine mit Haarriss ... Nass geworden, Indikator zeigt nix an - soll alles vorkommen.

Nicht umsonst beschreiben die Profis von rebuy und co. ihre Geräte immer schlechter, als sie sind ... das erspart nämlich nachträgliche Diskussionen.

Sowohl mein 6310i als auch das B2710 das ich auf dem Weg erworben habe, hätten nach der Beschreibung der Weiderverkäufer auf ebay optisch Schrott sein sollen, sehen aber super aus.

Da freut man sich als Kunde dann eher wie bei einer zu optimistischen Beschreibung.

Und ob handytick sich einen Gefallen tut wegen der paar cent Verdienst ? Ich fürchte nicht, und das wäre schade wenn man sich den Ruf ruiniert wegen 2,5 Euro Zusatzverdienst :(

• schaut euch die Bewertungen von rebuy und co auf ebay an...ich denke da kann man am besten sehen ob die ware besser oder schlechter ist als beschrieben ;)

Modeo kann ich nur empfehlen die Geräte zu fotografieren und zu deklarieren. Da ja nicht soooo viele Geräte da zu sein scheinen, ist das wohl ein kleiner Aufwand oder? Dann gibt es solche Diskussinen auch nicht. Beispiel amazon warehouse...die machen es richtig (zumindest diesbezüglich)

• Wie kann es sein, dass ein Händler hier mit zwei verschiedenen Accounts unterwegs ist, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich um die gleiche Firma handelt?

Früher wurde man damit gesperrt. Ist mir auch schon passiert, dass der zweite Account gesperrt wurde. Ganz klar auf Seite 4 dieses Threads zusehen.

Und kommt mir nicht mit Versehen, einmal rechtfertigt sich handytick und dann modeo.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wie kann es sein, dass ein Händler hier mit zwei verschiedenen Accounts unterwegs ist, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich um die gleiche Firma handelt?

Früher wurde man damit gesperrt. Ist mir auch schon passiert, dass der zweite Account gesperrt wurde. Ganz klar auf Seite 4 dieses Threads zusehen.

Und kommt mir nicht mit Versehen, einmal rechtfertigt sich handytick und dann modeo.

Das ist ein berechtigter Punkt. Du redest von zwei, aber die Firma hat hier mehrere Accounts:

handytick
    modeo
    mediaversand
    fonmarkt

also, echt viele. Langsam glaube ich, dass handytick die Plattform nutzt, um seine neuen Firmen hier SEO-mäßig im Netz verbreiten will. Man sollte hier wirklich nur einen Account erlauben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe unsere Mods bzw. Carsten mal darauf gestossen - mal sehen ob was rauskommt oder nicht!

Vielleicht hat der Händler ja noch mehrere Accounts wovon keiner weiss!

• Sind wahrscheinlich mehrere "Marken", die letztendlich aber doch von der gleichen Person betreut werden - siehe auch dieselbe E-Mail-Adresse, welche für mehrere Accounts verwendet wird.

Modeo soll wohl eher die Billigmarke/Discounter sein, wenn ich das richtig interpretiere...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Modeo soll wohl eher die Billigmarke/Discounter sein, wenn ich das richtig interpretiere...

kommt drauf an. Das S3 Mini gab es als B-Ware für 169€, bei Base gibt es das neu für 179€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!