Modeo stellt B-Ware Shop vor!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @modeo:

Passiert hier noch was? Ne Antwort wäre schön. Per Mail kommt auch nix.

Meine Frage ist ja auch unbeantwortet geblieben!

Je nach Alter des einzelnen Modells handelt es sich bei manchen Geräten lediglich um einen Rückläufer - optisch sowie technisch einwandfrei!

Stimmt nicht! Bei mir sind mehrere tiefe Kratzer auf der Rückseite zu sehen!

• Geil fand ich ja folgenden Satz in der Mail zur Rückgabe

Zitat

Bitte bedenken Sie aber, dass wir nur bei dauerhaft niedrigen Retouren unsere sensationellen Preise halten können.

:D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich würde mir halt auch in Zukunft überlegen Händler hier komplett zu sperren wenn sie den Support nicht auf die Reihe bekommen?! Ich meine da sind Dinge im Argen, es wird angelockt und dann keine Fragen mehr beantwortet. Ich meine das ist nicht eb.y hier sondern eben tt, da sind die Ansprüche eben hoch. Wenn man das nicht halten kann besser garnicht erst versuchen...Allgemeine Aussage, nicht umbedingt (nur) auf den Threadersteller passend.

• Ich habe meine Lehren draus gezogen. Das Gerät behalte ich, weil es nicht soooo schlecht ist, aber auch nicht soooooo gut, wie das, was man erwarten kann für den Preis.

-> Zudem nur 6 Monate Garantie gewährt werden (ja, Garantie!), aber wie das bei Nokia funktionieren soll, ist mir schleierhaft.

@Modeo:

Schwach Leistung bis jetzt, wenn es Fragen zu meinem Fall gibt, PM. Muß nicht öffentlich sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so liebe Community,

hier meine Rückmeldung, das Gerät das ich bekommen habe, ein n8000 Galaxy Tab kam ohne Originalverpackung, hatte Kratzer und Beulen auf der Rückseite sowie der Stift fehlte. In meinen Augen ist das Keine B-Ware aus dem Versandgeschäft, sondern Transportschaden :D .
    Damit habe auch ich meine Erfahrung mit Modeo gemacht und muss sagen ich bin enttäuscht.

Naja dann hoffe ich jetzt mal auf eine schnelle Rückabwicklung, und ich werde mich im B Ware shop nicht mehr betätigen, weil wie heißt es so schön Erfahrungen kann man kaufen. Diese ist aber auf jeden Fall keine 300euro Wert. Der Vergleichspreis nach rebuy währe 108,75 im Ankauf, dann währe der Preis und der Zustand konguent in meinen Augen, aber so schaffen wir wenigstens Arbeitsplätze im Logistik bereich :)

in diesem Sinne Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    vielleicht tut ihr euch selber einen Gefallen und Kategorisiert die Geräte, weil prinzipiel ist es ja sinnfrei wenn ihr mit Versandrückläufern werbt und es werden Vorführgeräte geliefert die dann noch einen zustand im c bis d Bereich haben. Nicht böse gemeint aber noch habt ihr einen guten Ruf zu verlieren. :)

Ich selbst habe auch bestellt und warte auf mein Paket, wenn ich aber die bisheringen Stimmen höre bin ich mittlerweile eher pesimistisch. Werde aber berichten und würde mich freuen euch eine gewohnt gute Rückmeldung geben zu können.

Gruss

Hi,

bezüglich der Beschreibung der Artikel geben wir lediglich die Info weiter, die wir vom Lieferanten erhalten.
    Natürlich verstehen wir euren ärger, wenn die Geräte nicht im versprochenen Zustand geliefert werden.
    Ihr habt dennoch ein Rückgaberecht von 14 Tagen, in denen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurück geschickt werden kann.

@ dreamer: Laut System wurde ein schwarzes Gerät bestellt und auch ausgeliefert.
    Wende dich in diesem Fall bitte an service@motion-tm.de

@ waldfee123: Vertragsanfragen bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de ;)

@ iieekk: Danke für dein positives Feedback! :top:

@ Drachentöter: Um welches Gerät handelt es sich bei deiner Bestellung?
    Der gezahlte Betrag wird dir natürlich wieder erstattet.

@ butcherflo: Leider nein. Mad Friday und Handytick der Woche Angebote werden zu Bestkonditionen errechnet und zum Bestpreis eingestellt.

@ Bilo: Wende dich bitte an service@motion-tm.de. Einer meiner Kollegen wird sich mit dir in Verbindung setzen und dir den weiteren Retourenablauf erklären.

@ Timba69: Einen Rabatt gibt es leider nicht. Dir steht selbstverständlich noch das Rückgaberecht bereit. Sollte das Gerät nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es gerne wieder zurücksenden :)

@ Sliders: Da wir leider nicht die Zeit haben jedes einzelne Gerät genau zu untersuchen und zu kategorisieren werden lediglich die Informationen des Lieferanten weitergegeben.
    Letzlich stellt sich natürlich die Frage der Selbsteinschätzung.... Wir geben dem Gerät das Label B, für den Kunden ist es aber Label C. Würde also ebenfalls Unstimmigkeiten geben.

@ Drachentöter: Wenn es sich um einen Transportschaden hat, schick uns das Gerät bitte zurück und wir werden den Fall prüfen.

Hast du schon Infos bekommen zur Rückabwicklung?

Gruß

• Hi,

bezüglich der Beschreibung der Artikel geben wir lediglich die Info weiter, die wir vom Lieferanten erhalten.
    Natürlich verstehen wir euren ärger, wenn die Geräte nicht im versprochenen Zustand geliefert werden.
    Ihr habt dennoch ein Rückgaberecht von 14 Tagen, in denen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurück geschickt werden kann.

@ dreamer: Laut System wurde ein schwarzes Gerät bestellt und auch ausgeliefert.
    Wende dich in diesem Fall bitte an service@motion-tm.de

@ waldfee123: Vertragsanfragen bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

@ iieekk: Danke für dein positives Feedback!

@ Drachentöter: Um welches Gerät handelt es sich bei deiner Bestellung?
    Der gezahlte Betrag wird dir natürlich wieder erstattet.

@ butcherflo: Leider nein. Mad Friday und Handytick der Woche Angebote werden zu Bestkonditionen errechnet und zum Bestpreis eingestellt.

@ Bilo: Wende dich bitte an service@motion-tm.de. Einer meiner Kollegen wird sich mit dir in Verbindung setzen und dir den weiteren Retourenablauf erklären.

@ Timba69: Einen Rabatt gibt es leider nicht. Dir steht selbstverständlich noch das Rückgaberecht bereit. Sollte das Gerät nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es gerne wieder zurücksenden

@ Sliders: Da wir leider nicht die Zeit haben jedes einzelne Gerät genau zu untersuchen und zu kategorisieren werden lediglich die Informationen des Lieferanten weitergegeben.
    Letzlich stellt sich natürlich die Frage der Selbsteinschätzung.... Wir geben dem Gerät das Label B, für den Kunden ist es aber Label C. Würde also ebenfalls Unstimmigkeiten geben.

@ Drachentöter: Wenn es sich um einen Transportschaden hat, schick uns das Gerät bitte zurück und wir werden den Fall prüfen.

Hast du schon Infos bekommen zur Rückabwicklung?

Gruß

• Wie gesagt, ich bin dran mit der Rückabwicklung, finde es halt schade das man euch und uns so hin hält, ihr seid in meinen Augen immer sehr Kundenorientiert gewesen, ich habe gerne bei euch gekauft, bisher aber keine B-Ware, das es jetzt so läuft ist halt doof aber nicht zu ändern, aber das könnt ihr halt auch nicht entscheiden die uns hier Supporten. die Preise und das vorgehen bestimmt der Chef :) und somit machen wir alle unsere Erfahrung. Ich habe nur mal einen vergleich mit den größeren B Ware Händlern genommen um aufzuzeigen wie ich es sehe, meiner Meinung nach ist die Kritik konstruktiv und nicht zerreißend anzusehen. Wie gesagt Erfahrungen kann man kaufen, und da arbeiten wir alle dran.

In diesem Sinne

Vertrauensliste: 12x

• Da die Preise über den Mitbewerbern liegen und Modeo nunmehr die Mobilcom-Debitel B-Ware veräußern wird, denke ich, das die Preise kurzfristig sinken oder der Zustand (Garantie etc) kurzfristig steigen müßen. Sonst wird das nix im Vergleich zu rebuy, momox, ebay , WHD und Co.

@modeo:

Ich hatte bereits mitgeteilt, dass ich das Gerät behalten werde, da ich keine Bock auf den Umtausch habe. Sonst war es da hier grundsätzlich für mich mit eurem Shop, solange sich am Eingangssatz meines Postings bei euch nichts ändert.

Bitte noch ein offzielles Wort zur Garantie! Diese gewährt Nokia, richtig? Warum ist sie dann nur 6 Monate lang?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!