Modeo stellt B-Ware Shop vor!

  • Ich wäre interessiert an dem Talk Special Vertrag - und einem gebrauchten S3 ... oder Razr i ... ist es richtig, dass ich für 5 Euro monatlich das Surfvolumen upgraden kann ?

  • moin,


    hab das s3 mini white gestern bekommen für meine mutter.
    sieht wirklich sehr gut aus. ich sehe auch nur minimale gebrauchsspuren am akkudeckel. hat t-mobile branding, was mich aber nicht weiter stört.


    bin sehr zufrieden :)

  • Hallo zusammen,


    Meine Geräte wurden nach Zahlungseingang storniert, mit der Begründung nicht mehr Verfügbar. Dabei wahren es die einzigen Geräte und sind mit meiner Bestellung korrekt aus dem Online Shop verschwunden. Naja sehe ich es positiv bevor es Retour geht lieber so.


    In diesem Sinne

    Vertrauensliste: 12x

  • Mein Ativ S habe ich gerade ausgepackt, Display sah gut aus, auf dem Deckel und am Chrom gab es Gebrauchsspuren die teils stärker waren. Kamera funktioniert nicht.


    Mir war schon fast von vornherein klar das es zurückgeht.


    Wie läuft der Rückversand? Im Kundenportal gibt es keinen Punkt dazu.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Mh, mein Lumia 620 sah eigentlich ganz gut aus. Aber nicht 150 Euro wert. Ich überlege auch, ob ich es zurückschicke oer ob Modeo einen Rabatt einräumt..:-)


    @modeo:


    Wie sieht es aus mit einem kleinen Rabatt? -> B-Ware wie Neu ist das Gerät definitiv nicht. Gut-bis maximal kurz vor sehr gut, aber nicht, wie nach eurer Aussage:"neuwertig" bzw. "optisch sowie technisch einwandfrei!"

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Man kann's ja mal versuchen. :D


    Fehler kann jeder machen. Ich denke mal, bei so vielen Kundenbeschwerden sollte man nun etwas mehr auf Qualität Rücksicht nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, sollte man den Preis drastisch reduzieren. Fragt sich nur, wie die Retoure von B-Ware genannt wird. Der Tipp mit C- und D-Label ist gut!


    Vor jedem Text einfach ein Label hinzufügen!


    A-Label: wie neu
    B-Label: keine Kratzer auf Display, minimale Gebrauchsspuren
    C-Label: leichte Kratzer auf Display und leichte Gebrauchsspuren
    D-Label: stärkere Kratzer und starke Gebrauchsspuren


    Und dementsprechend sollte der Preis aussehen,
    A: 100% (als B-Ware Preis-Level), B: 90-80%, C:70% und D:60-50%


    Beispiel: S3 Mini
    A: 160€, B: 145€-128€, C: 110€, D: 95€

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @modeo:


    Passiert hier noch was? Ne Antwort wäre schön. Per Mail kommt auch nix.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!