Was sollte das Ativ S (WP8) denn kosten? Neupreis ist ja nur 244 Euro bei talk-point.de.
@all:
Wie man sieht, keine Aussagen hier im Thread sind auch Aussagen von Modeo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sollte das Ativ S (WP8) denn kosten? Neupreis ist ja nur 244 Euro bei talk-point.de.
@all:
Wie man sieht, keine Aussagen hier im Thread sind auch Aussagen von Modeo.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Volle Garantie durch die Hersteller vorhanden, oder wie sind die Regelungen?
Hi,
du hast eine Garantie von 6 Monaten und eine Gewährleistung von 24 Monaten.
@ bijiboi: Laut Info meines Kollegen wurde der Fall bereits mit dir telefonisch geklärt.
Hier handelte es sich um ein Missverständnis.
@ ukw68: Leider ist es so wie du gesagt hast. Es ist etwas schwierig jedes einzelne Gerät zu beschreiben, wobei natürlich auch nicht alle Geräte einer Modellreihe im gleichen Zustand sind.
@ tribun72: Du bist natürlich nicht verpflichtet ein Gerät zu kaufen bzw. zu behalten.
Wenn dir das gelieferte Modell nicht gefällt kannst du es gerne wieder zurücksenden
@ Timba69: Aufgrund der hohen Aufkommens wurden alle Geräte schnell versendet. Natürlich bekommen wir nicht immer wieder neue B-Ware geliefert, die wir zum genannten Preis rausgeben können.
Aus diesem Grund musste der ein oder andere Auftrag storniert werden, sorry!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Volle Garantie durch die Hersteller vorhanden, oder wie sind die Regelungen?
Hi,
du hast eine Garantie von 6 Monaten und eine Gewährleistung von 24 Monaten.
@ bijiboi: Laut Info meines Kollegen wurde der Fall bereits mit dir telefonisch geklärt.
Hier handelte es sich um ein Missverständnis.
@ ukw68: Leider ist es so wie du gesagt hast. Es ist etwas schwierig jedes einzelne Gerät zu beschreiben, wobei natürlich auch nicht alle Geräte einer Modellreihe im gleichen Zustand sind.
@ tribun72: Du bist natürlich nicht verpflichtet ein Gerät zu kaufen bzw. zu behalten.
Wenn dir das gelieferte Modell nicht gefällt kannst du es gerne wieder zurücksenden
@ Timba69: Aufgrund der hohen Aufkommens wurden alle Geräte schnell versendet. Natürlich bekommen wir nicht immer wieder neue B-Ware geliefert, die wir zum genannten Preis rausgeben können.
Aus diesem Grund musste der ein oder andere Auftrag storniert werden, sorry!
Gruß
vielleicht tut ihr euch selber einen Gefallen und Kategorisiert die Geräte, weil prinzipiel ist es ja sinnfrei wenn ihr mit Versandrückläufern werbt und es werden Vorführgeräte geliefert die dann noch einen zustand im c bis d Bereich haben. Nicht böse gemeint aber noch habt ihr einen guten Ruf zu verlieren.
Ich selbst habe auch bestellt und warte auf mein Paket, wenn ich aber die bisheringen Stimmen höre bin ich mittlerweile eher pesimistisch. Werde aber berichten und würde mich freuen euch eine gewohnt gute Rückmeldung geben zu können.
Gruss
Gutes Posting. -> Dem kann ich zustimmen.
Mein paket ist seit heute auf dem weg. Ich geb dann hier auch ein feedback
Hallo.
Hab auch Huawei Ascend W 1 black bestellt
Statt Huawei Ascend W 1 black wurde mir Huawei Ascend W 1 blau geschickt.
Statt B-Ware habe ich Vorführgerät erhalten! Auch auf Verpackung steht schwarz auf wies Vorführgerät.
Handelte es bei mir auch um ein Missverständnis?
Bestellnummer:395174
Zitat[i]
...
Statt B-Ware habe ich Vorführgerät erhalten! Auch auf Verpackung steht schwarz auf wies Vorführgerät.
Ein Vorführgerät ist im Prinzip ja gar nicht so schlimm..Das ATIV S das ich bekommen habe war im Demo-Modus.. hat also ne komplett andere Software drauf die man nicht durch das normale Betriebssystem ersetzen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamer_A
Hallo.
Hab auch Huawei Ascend W 1 black bestellt
Statt Huawei Ascend W 1 black wurde mir Huawei Ascend W 1 blau geschickt.
Du meckerst bei einem Preis von 19,95€
Wenn der blöde DHL Mann nicht gleich immer wegrennen würde, hätte ich jetzt auch schon feststelln können, in welchem Zustand sich mein Ativ S befindet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!