Modeo stellt B-Ware Shop vor!

  • Garantie könnte auch der Verkäufer geben, wenn er will. ;)


    Mein Gerät wurde übrigens nicht geliefert sondern nach ÜBergabe an die Logistikabteilung wurde der Auftrag storniert. Man hätte nur ein Gerät gehabt, Stunden später kam dann die Rückzahlung von PayPal.

    Viele Grüße
    Martin

  • Wie habt ihr eure Geräte retourniert? Hab neun DHL-Link bekommen, aber wenn ich die Daten eingebe bekommen ich ne Fehlermeldung. Hatte noch jmd. das Problem?

  • martin:



    Zitat

    Mein Gerät wurde übrigens nicht geliefert sondern nach ÜBergabe an die Logistikabteilung wurde der Auftrag storniert. Man hätte nur ein Gerät gehabt, Stunden später kam dann die Rückzahlung von PayPal.


    Oh, echt? Das ist mies. -> Ich dachte, Anzeige auf der Website = Verfügbar.


    Danke für den Tipp.



    Handytick bzw. Modeo:


    Was sagt ihr dazu?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schon heftig angebliche B-Ware mit einem Vertrag zu verbinden!


    Frei nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn bloss erwischen.


    Ach ja und zum Thema B-Ware: Schaut euch doch bei ebay die B-Waren Verkäufer an und die Definitionen was bei denen als B-Ware gilt und was nicht. Die sind meilenweit von Amazon WHD entfernt.


    -> Da kauf ich lieber beim Händler um die Ecke ein, da kann ich das Gerät anschauen und hinbringen wenn es zickt

  • Ebay ist aber nicht TT. Die User hier erwarten (zu Recht) mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mensch Leute, jetzt bereue ich irgendwie meine Bestellung, habe das Ativ S bestellt, und mich schon sehr gefreut. Wenn ich dann aber so eure Beschreibungen lese denk ich mir das ich es ungeöffnet wieder zurückschicken kann.


    Für mich heißt B-Ware auch "Warehouse-Deal-Standard"


    das Ativ S war scheinbar falsch ausgeschrieben, sollte eher ein S3 Mini sein

  • Hast du ein S3 Mini bekommen? Andere haben ja auch ein Ativ bekommen,

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!