"the Matrix" 8110 als lim.Edition zum geburtstag von TT -wer hat interesse?

• blau?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    mit TT verbinde ich die Farbe blau - also blaue und oder weiße Beleuchtung würde für mich mehr Sinn machen... Auch gibt es mit Sicherheit TT'ler (wie mich) die ein 8110(i) ihr eigen nennen und dies gerne umgebaut hätten - vielleicht ist das ja auch zu berücksichtigen...

ist ne gute anregung :) ich rede mal mit dem "lötmann":)
    je nach interesse könnten wir ja auch den reinen umabu anbieten..

aber erstmal sammeln was euch noch einfällt :)

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

ich hab da evtl. nen Tip für euch (oder ihr evtl. einen für mich?). Und zwar habe ich auch mal ein paar 8110(i) für mich und ein paar Kumpels hergerichtet. Und zwar hab ich Dummys von ebay.de für unter 10 Euro geholt. Soweit war auch alles super, hat gut ausgeschaut und soweit alles okay. Nur das Microphon ging wohl nicht. Hab durchgemessen usw., bin aber nicht drauf gekommen warum das Mic nicht ging. Nicht dass ihr die Dummys bei ebay.de holt. Oder habt ihr das Problem schon gelöst? 8110i ist ein Top Handy, mit dem man auch auffällt (wenn man Wert drauf legt).

MfG, Snem.

• Interesse habe ich auf jeden Fall an diesem Vorschlag.
    Jedoch sind auch für mich 60.00€ das Ende der Fahnenstange,:D
    Man könnte sich aber auch darauf einigen, dass diejenigen User die bereits ein 81xx besitzen und dieses gerne umgebaut haben möchten, dies für einen akzeptablen Preis umgebaut bekommen.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Umbaukosten bei vorhandenem 8110?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    .. Auch gibt es mit Sicherheit TT'ler (wie mich) die ein 8110(i) ihr eigen nennen und dies gerne umgebaut hätten - vielleicht ist das ja auch zu berücksichtigen...

:rolleyes:

handymaniac

Das spricht mir doch aus der Seele...
    Auch mein 8110 würde mir mit dem Matrix-Umbau besser gefallen - und wenn dann noch günstig ein neuer Akku dazu kommt (der ist halt schon ein bißchen schwach inzwischen)

Wenn der Preis für den reinen Umbau stimmt, bin ich dabei.

Gruß,
    Anja

• Seraph
    ......finde ich ne Super Idee.Also ich wäre bis 100€ dabei.Setz mich bitte auf Deine Liste.Kannst dies als verbindlich zusage sehen und mich auf Deine Liste setzen.:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• ne super idee. und ich wollt eh shocn immer maln 8110 haben.

ich würde also dann mal offiziell interesse anmelden wollen. aber auch bei mir is der preis dann entscheidend. aber ein bissl mehr als 70-80? hatte ich mir eh schon vorgestellt....

naja, wenn also die "randbedingungen" stimmen bin ich auf jeden fall mal dabei!

• Interesse hätte ich auch großes, wäre auch bereit etwas mehr als 100€ zu zahlen.

Muss aber sagen, dass ich blaue LEDs oder weiße schöner fände...

Gäbs da überhaupt ne chance den Slider umzubauen, wie im Film?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!