Welches Nokia als Zweit-Handy?

  • Hallo Leute!


    Ich möchte mir demnaechst ein Zweit-Handy zulegen. Die engere Wahl fiel auf das 6510 und das 6100.


    Mir nützen die im Forum vorhandenen Tests wenig, da sie zu meist auf erste Eindrücke beruhen und nicht auf monatelanger Erfahrung. Deshalb frag ich diejenigen, die eins der beiden Geraete seit laengerem benutzen welches sie mir empfelen können.


    Wichtig ist: gute Empfangs- und Sendeleistung, top Verarbeitung und ein guter Akku.

  • 6100 hat eine sehr schlechte verarbeitung sowie eine schlechte sprachqualität


    6510 ist da schon etwas besser und auch billiger



    wen es dir gefällt wäre das 6310i TOP

  • Ich habe schon ein 6310i und bin auch zufrieden damit. Suche aber ein geeignetes Zweitgeraet.


    Wie sclaegt sich dass 6510 in der Praxis?

  • Top Verarbeitung bei Nokia?!?!


    *räusper*
    Also ich bin erst seit kurzem Nokiabenutzer und muss sagen.....es wird mein letztes Nokia gewesen sein, wenn das so weitergeht. Hatte bis jetzt immer Siemens und jetzt 6610. Als ich das das erste mal in der Hosentasche hatte und mich setzte *knirsch*


    Erstmal aufgesprungen und gekuckt, obs noch ganz is. Das wäre mit Siemens nie passiert.


    Aber will ja jetzt nicht ausschweifen hier.


    Das 6510er hat n Kumpel und der is eigentlich zufrieden damit. Nur ist es ihm inzwischen fast ZU klein meint er (jaja, die dicken Wurstfinger).

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Würde auch sagen 6510. Und wenns nur klein sein soll und zum Telefonieren: 8850 :)
    Wenns net so teuer und trotzdem aktuell und was Edles sein soll "6500" Cover besorgen :top:



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    6100 hat eine sehr schlechte verarbeitung sowie eine schlechte sprachqualität


    Verwechsel bitte 6610 und 7210 mit dem 6100 nicht.
    Das 6100 hat sehr wohl eine gute Sprachqualität. ;)



    Chris

  • hab das 6510 jetzt seit einem halben jahr und bin super zufrieden mit dem ding. keinerlei probleme !

  • Vielleicht ein bisschen teuer, aber wie wärs mit einem Nokia 8910?


    Ist schön, stylisch :cool: , angenehm zu benutzen... Die Verarbeitung ist jedoch glückssache :flop:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ich habe schon ein 6310i und bin auch zufrieden damit. Suche aber ein geeignetes Zweitgeraet.


    Ich glaube Phone-freak sucht ein Zweithandy ZUM 6310i.. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!