Das 6510 kann Ich nur empfehlen. Klein und super verarbeitet, super Akku, Radio eingebaut und naja, sagen wir mal brauchbarer Radioempfang und nicht zu vergessen die Blaue Beleuchtung und die Cover kann man wechseln.
Nettes Handy und einmal die Woche laden reicht völlig.
Hier ein kleines Bild mit meiner neuen Ladeschale:
Welches Nokia als Zweit-Handy?
-
-
-
6100 € nicht wert
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das 6100 hat sehr wohl eine gute Sprachqualität.
Chris
Dann hab' ich wohl ein Montagsgerät erwischt. Mein 6100 (V4.01) knarzt an allen Ecken und Kanten, der Lautsprecher klirrt wahnsinnig wenn jemand etwas lauter spricht (egal wie laut der Speaker eingestellt ist). Das beste ist das Displayflimmern und das sporadische Abdunkeln des Displays. Das Gerät ist jetzt genau 8 Tage alt und im Vergleich zu meinen letzten Handys R520m, N6510, N7650, SE P800 das am schlechten verarbeiteste. Werde es morgen bei ebay verticken da das NSC meinte das alles normal wäre. :confused: Na denn, wenn die meinen, nach knapp 12-14 Nokia's habe ich's dann endlich auch gelernt...:flop: -
Zitat
Original geschrieben von GoFlo
Als ich das das erste mal in der Hosentasche hatte und mich setzte *knirsch*
Kennst Du schon den Unterschied zwischen einem Mobiltelefon und einem Sitzkissen?
Richtig, mit einem Sitzkissen kann man nicht telefonieren.:DSCNR,
Thomas -
Also ich habe im Auto wenns schnell gehen soll auch mein S55 eingesteckt und noch nie Probleme damit gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Also ich habe im Auto wenns schnell gehen soll auch mein S55 eingesteckt und noch nie Probleme damit gehabt.Guter Tipp als Nokia-Zweithandy
BTT - Von der Verarbeitung/ Sprachqualität tendiere ich mit meinem Tipp ebenfalls zum 8910. Dies ist imho der ideale Partner zum 6310i, d. h. eine Gutes "Arbeitstier" und ein "Ausgehhandy". Verarbeitung und Sprachqualität sind m. E. sehr gut. Preislich ist es mittlerweile ebenfalls "erschwinglich" ... .
-
Analog zum 6510 wäre da auch noch das 8310, wg. der Displayfarbe!
-
Ich schliesse mich mal an und empfehle auch das 6510 als Zweithandy.
Es ist schön klein, hat einen guten Empfang und ausreichende features.
Wer kein Farbdsiplay braucht ist hier gut bedient.
Die Standby Zeit ist sehr gut und auch sonst lässt es sich gut bedienen.
Absolut Hosentschen geeignet ist es auch und wenn die Oberschale mal verkratzt ist, kann man sie austauschen.Natürlich gibt es bei Nokia immer Ausreisser, die schlechter verarbeitet sind, aber ich hatte mit meinem 6510 noch nie Probleme.
Zum längeren telefonieren ist es sicher nicht ganz so gut geeignet wie z.B. ein 6310. Dafür liegt das 6510 nicht so gut in der Hand und die Sprachqualität ist etwas schlechter, aber für ein Zweithandy absolut ausreichend.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Guter Tipp als Nokia-Zweithandy
Hi laubiMit dem S55 bezog es sich ja nicht auf das zweithandy sondern den Knacks beim setzen.
Da ich aber weder als Haupthandy noch als Zweithandy ein Nokia nehmen würde, wärs mir sowieso egal.
Aber zwischen 6100 und 6510 würde ich trotzdem das 6100 nehmen (das 6510 von meinem Bruder knarzte an jeder Stelle des Covers). -
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG [...]Mit dem S55 bezog es sich ja nicht auf das zweithandy sondern den Knacks beim setzen. [...]
Ach so. Sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !
Dem
ZitatDa ich aber weder als Haupthandy noch als Zweithandy ein Nokia nehmen würde, wärs mir sowieso egal.
muß selbst ich mittlerweile zustimmen.
Also die besten Nokias in Kombination Haut-/ Zeithandy sind m. E. P800 und T610 (SCNR :D)
Bitte: Jetzt hier keinen Nokia S/// Glaubenskrieg anzetteln. Ich nutze z. zt. noch die Kombination 7650 und 6310i
-
6100 ist um einiges besser als das 6610+7210
... Hallo Leute,
also da kann ich mich nur anschliessen. Das 6100 kann man nunwirklich nicht mit dem 6610+7210 vergleichen. Schliesslich klingen diese wie eine Blechdose, was man beim 6100 wirklich nicht behaupten kann. Als 2. Handy wäre es allerdings zu teuer, da würde ich das 6510 vorziehen.
Bye
günni112
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!